Track
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
Re: Track
Das muss jeder für sich selbst "er-fahren". Wird sonst eine endlose Diskussion, genauso wie mit dem Öl :rolleyes: (keiner Lust auf nen neuen Thread? Fahr jetzt 10W60 von Ravenol im BMW )...
Die RS-R wurden von ein paar erfahrenen Slalom-Fahrern, unter anderem Hans Bauer, Fahrwerksspezialist in diesem Motorsport-Bereich, sehr gelobt (nachzulesen @ rennsportforum.de). Aber muss natürlich jeder für sich selbst wissen. Testen, testen, testen ;D
Die RS-R wurden von ein paar erfahrenen Slalom-Fahrern, unter anderem Hans Bauer, Fahrwerksspezialist in diesem Motorsport-Bereich, sehr gelobt (nachzulesen @ rennsportforum.de). Aber muss natürlich jeder für sich selbst wissen. Testen, testen, testen ;D
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
Die alteingesessenen fahren weiterhin das, was sie schon immer gefahren sind. Und das sind hauptsächlich Avon und Dunlop Slicks bzw. Yokohama und Toyo Semi's. Die testen nicht lange rum... kenn das von unserem Verein. Da wird jedes Jahr das gleiche Zeug gekauft, ohne sich mal richtig Gedanken darüber zu machen auf was anderes umzusteigen und auch etwas neues zu testen.
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Weis jmd was das hier für Reifen sind?
Die fahren beim KoE-Drift anscheinend jetzt einige...auf der HA! ;D
Die fahren beim KoE-Drift anscheinend jetzt einige...auf der HA! ;D
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
Akita wrote:Der Grinch hat mir ewig viele Federal´s die fast neuwertiges Profil hatten geschenckt , die hatten nur einen Haken . Es waren überall riesen Profilfetzen rausgerissen . Wir haben sie am Ende dann doch entsorgt weil wir uns nicht getraut haben damit noch zu (nass)driften . :rolleyes:
Nass- und auch trockendriften wäre damit schon noch gegangen, aber du kennst meinen Fahrstil;) ich will dass es qualmt und wenn der Reifen dann so heiß ist, zerbröseln sie eben weiter und grip ist auch dahin.
Federal ist halt leider nicht mehr das was es mal war. Haben ihre Qualität wohl den Preisen angepasst lol
Ich bin wieder zurück bei Yokohama und mehr als glücklich. AD08 rules;)
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Ich denke man sollte es sehen wie Martin. Ich bin zufrieden mit Federal aber ich drifte nicht. Und wenn nur im nassen. Sie kosten halt nur die hälfte wie ein Toyo und ein drittel wie Advan und fürs Geld sind die Federal Top.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach: