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Auswahl down or crossflow LLK ARC
Posted: 01.01.2007, 12:18
by Starlancer
http://www.nengun.com/cooling/arc/intercooler-special
Das soll mein neuer Ladeluftkühler werden, leider hab ich keine ahnung was down oder crossflow bedeuten soll.
Den Kühler gibt es in diesen ausführungen, nur welche ist die richtige für mein auto.
Und meine Frage ist auf dem Bild das komplette piping incl hotpipe???
Posted: 01.01.2007, 12:38
by spookyghostrider
sieht irgendwie komisch aus auf dem bild weil für einen smic finde ich ist er zu breit und für einen fmic zu klein! außerdem würde das piping wohl für einen fmic nicht reichen!
Posted: 01.01.2007, 12:42
by Starlancer
Der Kühler ist 600mm lang 300mm hoch und 70mm tief, ist standart für fmic.
mit dem piping geb ich dir recht sieht echt wenig aus.
Mich würde ja intressieren für welche ps leistung der greddy spec m llk ausgelegt ist.
Der ist bei nengun echt günstig.
Posted: 01.01.2007, 13:04
by spookyghostrider
du willst ja irgendwann mal 350ps fahren und da reicht dir der greddy auf jeden fall!
Posted: 01.01.2007, 13:36
by Starlancer
ja ich denke wenn 350Ps vom hinterad zum boden gelangen, ist es für meine lady genug.
Ich werd auch nur das Apex Gewindefahrwerk reinmachen, mit domstreben vorne und hinten zusätzlich noch die nismo motordämpfer.
Und dann falls ich das brauche längere spurstangen wegen tieferlegen.
Das ganze kommt dan auf 9,5 x19 hinten und vorne auf 8,5 x 19 vorne.
Aud R&H Alurad crossline 2 teilig.
Motortechnisch ändert sich nicht mehr viel, kommt noch ein gt28Rs rein tomei poncams die greddy ansaugbrücke mit 80 mm drosselklappe und irgeneine abstimmung, hoffe ja auf das Projekt vom cristianZ, ansonste apexi powerfc mit D-jetro da brauch ich dann hoffentlich den LMM nicht mehr.
Achja und 600 nismo düsen, die hab ich günstig von einem 300zx schrauber bekommen.
Wenn damit der greddy spec m klar kommt bin ich zufrieden.