Ladedruck abgreifen.
- Starlancer
- Zu oft hier
- Vorname: Andreas
Ladedruck abgreifen.
Mal ne Frage unter der Drosselklappe habe ich so einen Blindstopfen, kann ich da auch den Ladedruck abnehmen oder kommt da ein anderer wert zustande wie am benzindruckgeber???
Silvi zu Verkaufen top zustand
- Donotdrift
- Mitglied
- Vorname: Sebastian
- Spamabfrage: Mensch
Re: Ladedruck abgreifen.
Gibt es da ein Bild zu wo der genau sitzt, ich wollt mir auch anch der DK abnehmen damit ich Vaceum und Druck angezeigt bekomme.
Es gibt da diesen Schlauch hier der wohl irgenwie zum Tank geht , bin mir aber net sicher, kann ich denn benutzen , alos T-Stück rein machen ?
Es gibt da diesen Schlauch hier der wohl irgenwie zum Tank geht , bin mir aber net sicher, kann ich denn benutzen , alos T-Stück rein machen ?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
das is die leitung für den benzindruckregler! die nicht benutzen! :top:
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life
- Donotdrift
- Mitglied
Also muss ich diesen Blindstopfen suchen wenn ich Vaceum und Druck auf einmal haben will ?
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
RZV Steuerleitung nehmen.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- Donotdrift
- Mitglied
RZV = Rezirkulation Ventil ? Wo find ich die Leitung ?
unter der drosselklappe, nicht schräg dahinter rechts. 
und rzv steuerleitung nur nehmen, wenn der druck nicht in den Innenraum gelegt werden muss. Sonst wird die Leitung so lang, daß das RZV nicht mehr korrekt arbeitet und zu spät aufmacht! (glaub mir, habs probiert und is bestimmt 0,5 Sek. später als mit kurzer Leitung!!!)

und rzv steuerleitung nur nehmen, wenn der druck nicht in den Innenraum gelegt werden muss. Sonst wird die Leitung so lang, daß das RZV nicht mehr korrekt arbeitet und zu spät aufmacht! (glaub mir, habs probiert und is bestimmt 0,5 Sek. später als mit kurzer Leitung!!!)
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life