Lackierer in Ungarn Polen oder Tschechien

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
ALEX SICK
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 831
Joined: 20.12.2006, 21:25
Vorname: Alex
Location: Freilassing/Bayern

Lackierer in Ungarn Polen oder Tschechien

Post by ALEX SICK »

Möchte meine Sylvia dieses Jahr noch ordentlich Lackieren lassen.

Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach guten Lackierern in
den Ostländern. Findet man ja auch einige, allerdings keine ordentliche Erfahrungsberichte darüber.

Wollte mal fragen ob jemand aus dem Forum evtl. Erfahrungen hiermit gemacht hat, oder nen guten Lackierer kennt?
Wenn ja bitte Bewertung und Adresse posten.

Ich will hier jetzt keine Diskussion Pro und Kontra über Ausländische Lackierereien starten!!
Last edited by ALEX SICK on 23.07.2008, 22:37, edited 2 times in total.

User avatar
ALEX SICK
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 831
Joined: 20.12.2006, 21:25
Vorname: Alex
Location: Freilassing/Bayern

Post by ALEX SICK »

Hab hier ein paar Adresse die mir über dritte empfohlen wurden:

http://www.classiccar.co.at/index.php?p=300

http://www.infosite.hu/dienstleistungen ... erung.html

Die Hp von dem Lackierer hier ist zwar nicht der Brüller wurde mir aber von ein paar Privat-Tunern empfohlen:

http://www.automusil.cz/index_de.htm

User avatar
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2732
Joined: 15.03.2005, 10:33
Location: Mannheim
Contact:

Post by DJ_Miracle »

Ich hätte nen Lackierer, allerdings in DE :)
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Post by spookyghostrider »

@DJ: Kannst du mir das klar machen zu dem Preis den du bekommen hast oder so ähnlich?

...ich wollts evtl. nächstes Jahr einfach selber versuchen. hab letztens mal paar sachen auf der arbeit lackiert so aus jucks und dolerei. sah ganz gut aus. beim ersten mal noch mit rotznase aber dann... würdd ann erstmal die schweller sprühen oder so... und dann teil für teil immer weiter.
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

User avatar
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2732
Joined: 15.03.2005, 10:33
Location: Mannheim
Contact:

Post by DJ_Miracle »

Naja, wir kommen nichtmal nahe dem Preis den ich bezahlt hab, ich denk ein Rahmen um die 1500€ wäre machbar wenn die Farbe die gleiche bleibt.
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Post by spookyghostrider »

hehe okay, dann mach ich es selber! aber 1500 ist schon ein sehr guter preis wenn man dann selber nichts mehr machen muss... :ja:
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

User avatar
AJ
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 899
Joined: 09.09.2004, 12:45
Vorname: Alex
Location: Berlin/Braunschweig

Post by AJ »

spookyghostrider wrote:hehe okay, dann mach ich es selber! aber 1500 ist schon ein sehr guter preis wenn man dann selber nichts mehr machen muss... :ja:
Ich denke du unterschätzt die Arbeit. Wollte das auch mal selbst machen. Musste dann aber schnell einsehen, dass das ein riesen Aufwand ist.

Ich lasse meinen Erstwagen auch in Polen lackieren. Volllackierung Unilack in rot kostet mich 900€ für einen MX-6. Gleich hinter der dt.-poln. Grenze. Somit gibt es genügend positive Erfahrungswerte, da viele Deutsche dort hin fahren. :)
Image

User avatar
ALEX SICK
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 831
Joined: 20.12.2006, 21:25
Vorname: Alex
Location: Freilassing/Bayern

Post by ALEX SICK »

Wie wärs wenn du den Namen und nen Link von der Lackiererei hier reinpostest? Wär evtl hilfreicher als die bisherigen posts...

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Post by ATAFALAN »

also ich weiss da jemanden ganz tollen der wirklich 1A lackiert und fast alle deine wünsche erfüllt! hab schon 5 autos dort lackieren lassen und die verarbeitung ist besser als in Ö! :ja:

preisbeispiel 1: nissan 200 SX komplett neu lackieren ca. 800 eier (bei speziallack etwas mehr)
wenn noch was gemacht werden muss wie zb rost enfernen, dellen ausbeulen usw dann kommt noch ca. 200 eier dazu.

preisbeispiel 2: toyota mr2 SW 20 komplett neu lackieren in impreza STI schwarz mit goldenen perlen um 900 eier
plus an 4 stellen rost entfernen, frontstange neu anpassen, löcher (spritzdüsen, antenne) zumachen, 1 bis 2 Korrekturen an der Karosserie um zusätzlich 300 €

wennst interesse hast kannst mir ne pn schicken aber wirklich nur wenns ernst gemeint ist. :)

greez
under construction ...

_charmin_
Registriert
Registriert
Posts: 43
Joined: 10.07.2008, 16:50
Location: Österreich - Wien

Post by _charmin_ »

@ atafalan du meinst nicht zufällig den Soltan in Ungarn?

weil wenn ja hab ich bei dem schon 3 autos von mir lackieren lassen und kam dabei immer in die nähe deiner preisbeispiele

hat mir bei meinem ex Crx vtec kompletten bodykit mit perlmuttweißer farbe sowie an 3 stellen rost wegmachen und auspuffanlage montieren kostete insgesamt 1100.- lack inklusive :ja:

lg
armin