geiles 2 Din Radio mit DVD

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Post Reply
User avatar
Bulldogge
Mitglied
Mitglied
Posts: 460
Joined: 21.06.2004, 17:30
Location: An der Nordseeküste
Contact:

geiles 2 Din Radio mit DVD

Post by Bulldogge »

man ich hätte das Teil so gerne...

das Kenwood DDX 7025.

http://www.kenwood.de/carenter_frmset.htm

UVP ist 1699 Euro... bei den Versandhändlern kriegt man es um die 1250-1300 Euros.

Ziemlich viel Asche, aber sieht garantiert richtig fett bei uns in der Mittelkonsole aus
MfG
Bulldogge

Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
BMW 745iA Highline
Toyota Supra MK3 (zuverkaufen FP 2300 Euro)
Eagle Talon TSI AWD (zuverkaufen FP 2800 Euro)

RogerWilco
Rollin' On Chrome
Posts: 901
Joined: 09.04.2004, 14:17

Post by RogerWilco »

naja....fett aussehen tut es schon! Aber viel spass beim klauen lassen!
Sowas hat man nicht lange im Auto.....

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

ist wohl eins der geilsten radios die es zur zeit gibt.hab ich auch schon ins auge gefasst aber für den preis :lach: nene,da muss ich noch ne weile warten aber bei mir kommt eh nur wieder n doppel-din rein,sieht einfach geil aus(selbst das serien doppel-din) und dann aber gleich sowas :D

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

schau mal hier,vielleicht is das was für dich ;)
is leider etwas teurer aber eigentlich net schlecht,oder?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW

Aquaboy
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 519
Joined: 21.03.2004, 13:12
Location: Mülheim/Ruhr
Contact:

Post by Aquaboy »

Ich habe zwar nur eins von Alpine (bin kein Angeber, nur stolz :P ); aber ich kann das nur bestätigen, das kommt voll geil.
Nur leider werden die Schalter für Warnblinker, Nebelschluß und Heckscheibe bei ausgefahrenem Display abgedeckt. Der Orginaleinbauort ist also nicht optimal.
TIP: Schalter nach unten versetzen und Radio oben einbauen, ist auch besser fürs Draufschauen(Navi) wärend der Fahrt.
Gruß Frank

dont't walk on gras, smoke it.
Image

User avatar
Bulldogge
Mitglied
Mitglied
Posts: 460
Joined: 21.06.2004, 17:30
Location: An der Nordseeküste
Contact:

Post by Bulldogge »

@ Aquaboy
darum will ich 2 Din Radio haben und kein herausfahrbares... wegen dem abgedeckten Schaltern und die so aufgesetzte Optik will ich lieber ein 2Din wie das Kenwood haben

@MadMax
das Leasingteil habe ich auch gesehen, wollte aber nicht den Link posten da leasing zusolchen Konditionen echt pervers ist .... liegt voll an der Diebstahl Versicherung für das Teil ;)

@RodgerWilco
Kenwood Radios klaut eigentlich keiner, da die teureren Radios von denen über Key Funkfernbedienung verfügen und ohne dem kann man nach dem abklemmen das Radio nicht mehr in Betrieb nehmen (nur Demo Modus hahahahahah).

Weiss nicht genau was der als Diebstahlschutz drin hat, und falls es doch einer klauen tut, kriege ich ja die Kohle von der Versicherung wieder
MfG
Bulldogge

Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
BMW 745iA Highline
Toyota Supra MK3 (zuverkaufen FP 2300 Euro)
Eagle Talon TSI AWD (zuverkaufen FP 2800 Euro)

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12113
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Post by geiserp »

@Bulldogge: Ich find' das nicht so schlimm mit den abgedeckten Schaltern, sind ja immer noch bedienbar, ich komme an die problemlos ran. Zwischen screen und schalter ist ca. 2cm Luft.

Image
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

Aquaboy
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 519
Joined: 21.03.2004, 13:12
Location: Mülheim/Ruhr
Contact:

Post by Aquaboy »

@geiserp
ja so gehts, mein Radio ist ein Steckplatz höher und verdeckt auch den Schalter fürs Gebläse, ist nicht ganz so toll :/

@Bulldogge
sorry, mein Fehler, hab auf der Kenwoodseite nicht nach unten gescrollt und oben das Radio hat einen Klappschirm.
Gruß Frank

dont't walk on gras, smoke it.
Image