Leistung + Setups | Nur Fakten, keine Diskussionen
Leistung + Setups | Nur Fakten, keine Diskussionen
Hallo Leute,
würde gerne mal eine Liste mit Leistung (Motorleistung + Radleistung wenn ihr es wisst) und Setups sehen. Gerne auch Prüfstandberichte.
Also sprich jeder User kann sagen was er fürn Setup fährt.
Am besten alles ohne Diskussion, reine Fakten
Man kann ja immer mal wieder aktualisieren.
Dann mach ich mal den Anfang:
260 PS
- FMIC Autobahn88
- Megan Racing Edelstahl Fächerkrümmer
- Baley BOV
- 3" Abgasanlage ab Turbo mit 100 Zeller Rennkat
- IK22
- APEXI Boost Controller @ 0,8 Bar
- Anzeige: Öldruck, Öltemp, LD
Prüfstandbericht folgt.
Gruß
Benny
PS: Wenn so ein Thread schon vorhanden ist, bitte löschen.
würde gerne mal eine Liste mit Leistung (Motorleistung + Radleistung wenn ihr es wisst) und Setups sehen. Gerne auch Prüfstandberichte.
Also sprich jeder User kann sagen was er fürn Setup fährt.
Am besten alles ohne Diskussion, reine Fakten
Man kann ja immer mal wieder aktualisieren.
Dann mach ich mal den Anfang:
260 PS
- FMIC Autobahn88
- Megan Racing Edelstahl Fächerkrümmer
- Baley BOV
- 3" Abgasanlage ab Turbo mit 100 Zeller Rennkat
- IK22
- APEXI Boost Controller @ 0,8 Bar
- Anzeige: Öldruck, Öltemp, LD
Prüfstandbericht folgt.
Gruß
Benny
PS: Wenn so ein Thread schon vorhanden ist, bitte löschen.
Last edited by jamboy on 27.02.2009, 13:02, edited 1 time in total.
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Posts: 7881
- Joined: 20.10.2005, 15:26
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
- Location: Bonn
Ok dann fang ich mal an.
Nur Leistungs relevanten Teile.
Monnface Downpipe mit Knie
Moonface 200 Zeller
HKS Hi-Power 409
Apexi Intake
HKS Drückdose @ 1 Bar
HKS Blow off
NGK BKR7EIX
Castrol 10W60
S15 LLK
Motorleistung: 275 PS ohne S15 LLK
Nur Leistungs relevanten Teile.
Monnface Downpipe mit Knie
Moonface 200 Zeller
HKS Hi-Power 409
Apexi Intake
HKS Drückdose @ 1 Bar
HKS Blow off
NGK BKR7EIX
Castrol 10W60
S15 LLK
Motorleistung: 275 PS ohne S15 LLK
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by Philmop on 27.02.2009, 13:57, edited 2 times in total.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________
_______________________________________________________________________________
Setup 3
PS 413
NM 502
Ladedruck 1,6 abfallend auf 1,4
Dynochart: http://jtuned.de/albums/userpics/10001/dyno.jpg
+ Motor neu gemacht
+ H-Dev Krümmer
+ Nockenwellen
#######################################
Setup 2
PS 350 (Motor)
PS 285 (Rad)
NM 455
Ladedruck 1,4
Dynochart1 = http://www.jtuned.de/albums/userpics/10001/img137.jpg
Dynochart2 = http://www.jtuned.de/albums/userpics/10001/img138.jpg
Power Mods:
GT2871R 0.64
Turboback Exhaust
Apexi Suction Kit
Apexi PowerFC
Apexi AVC-R
Nismo 740cc
Walbro
#######################################
Setup 1
PS 238 (Motor)
PS 188 (Rad)
NM 315
Ladedruck 0,77
Dynochart1 = http://www.jtuned.de/albums/userpics/10001/CIMG1820.JPG
Dynochart2 = http://www.jtuned.de/albums/userpics/10001/CIMG1822.JPG
Power Mods:
Downpipe
Catback
K&N Pannelfilter
PS 413
NM 502
Ladedruck 1,6 abfallend auf 1,4
Dynochart: http://jtuned.de/albums/userpics/10001/dyno.jpg
+ Motor neu gemacht
+ H-Dev Krümmer
+ Nockenwellen
#######################################
Setup 2
PS 350 (Motor)
PS 285 (Rad)
NM 455
Ladedruck 1,4
Dynochart1 = http://www.jtuned.de/albums/userpics/10001/img137.jpg
Dynochart2 = http://www.jtuned.de/albums/userpics/10001/img138.jpg
Power Mods:
GT2871R 0.64
Turboback Exhaust
Apexi Suction Kit
Apexi PowerFC
Apexi AVC-R
Nismo 740cc
Walbro
#######################################
Setup 1
PS 238 (Motor)
PS 188 (Rad)
NM 315
Ladedruck 0,77
Dynochart1 = http://www.jtuned.de/albums/userpics/10001/CIMG1820.JPG
Dynochart2 = http://www.jtuned.de/albums/userpics/10001/CIMG1822.JPG
Power Mods:
Downpipe
Catback
K&N Pannelfilter
Last edited by fabiano on 29.09.2010, 06:50, edited 2 times in total.
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Posts: 7055
- Joined: 07.04.2005, 23:27
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- Contact:
Einfach n bißl was kopiert... könnt evtl. was fehlen... egal
- Übermaßkolben von Nissan (86,2mm) *bringt sicher auch was*
- Einlassseite des Zylinderkopfes geweitet und poliert
- HKS Stage1 Nocken
- Ansaugkrümmer poliert
- Denso Ik24 werden im Sommer gegen NGK ersetzt
- GT2871R Turbo mit Stahlflexleitungen
- 1,8mm Metallkopfdichtung von Tomei
- Walbro Benzinpumpe
- 740cc Nismo Einspritzdüsen
- Blitz Nür SpecR Catback
- Blitz Downpipe
- 3" T-Knie von MR
- Fächerkrümmer von MR in Hitzeschutzband eingepackt
- 100Z Kat
- Blitz SBC i-D D1 spec LIMITED EDITION BC @ max. 1,4bar LD
- Daughterboard + Einzelabstimmung (Drehzahlbegrenzer 7500U/min)
- FMIC
- Z32 Luftmassenmesser
- offener Luffi von K&N
0,7bar -> 294PS
1,4bar -> seh mer im Sommer
- Übermaßkolben von Nissan (86,2mm) *bringt sicher auch was*
- Einlassseite des Zylinderkopfes geweitet und poliert
- HKS Stage1 Nocken
- Ansaugkrümmer poliert
- Denso Ik24 werden im Sommer gegen NGK ersetzt
- GT2871R Turbo mit Stahlflexleitungen
- 1,8mm Metallkopfdichtung von Tomei
- Walbro Benzinpumpe
- 740cc Nismo Einspritzdüsen
- Blitz Nür SpecR Catback
- Blitz Downpipe
- 3" T-Knie von MR
- Fächerkrümmer von MR in Hitzeschutzband eingepackt
- 100Z Kat
- Blitz SBC i-D D1 spec LIMITED EDITION BC @ max. 1,4bar LD
- Daughterboard + Einzelabstimmung (Drehzahlbegrenzer 7500U/min)
- FMIC
- Z32 Luftmassenmesser
- offener Luffi von K&N
0,7bar -> 294PS
1,4bar -> seh mer im Sommer
- Hakai
- Zu oft hier
- Posts: 1509
- Joined: 05.06.2006, 10:32
- Vorname: Sebastian
- Spamabfrage: Silvia
- Location: FFM und Görlitz
- Contact:
250,2PS (Norm-Leistung)
197,2PS (Rad)
309NM
LD 0,9-0,95 zum Endehin abfallend auf 0,75
Luft 10°C
- 3" ab Turbo + Serienkat
- S15 LLK
- IK22
- Blitz Plattenfilter
- HKS SSQV
197,2PS (Rad)
309NM
LD 0,9-0,95 zum Endehin abfallend auf 0,75
Luft 10°C
- 3" ab Turbo + Serienkat
- S15 LLK
- IK22
- Blitz Plattenfilter
- HKS SSQV
Consulter un medecin viagrasansordonnancefr.com expedition de France
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
- Posts: 2973
- Joined: 10.06.2004, 20:17
- Location: Stuttgart
- Contact:
Da sie hier net aktiv ist stellvertretend - S15 von meinem Mädel:
S15 Serienmotor
Serienlader GT28R NiResist
Greddy FMIC
Greddy Intake (ohne LMM)
Tomei ECU mit MAP-Sensor
3" Turboknie, Downpipe, Abgasanlage, Originalkat
Splitfire
1 Bar Ladedruck:
Drehmoment 411Nm
DIN-Leistung 318PS
Radleistung 267PS
http://img372.imageshack.us/img372/4756 ... barzm6.jpg
1.2 Bar Ladedruck:
Drehmoment 451Nm
DIN-Leistung 326PS
Radleistung 276PS
http://img83.imageshack.us/img83/102/s15rot12bargr1.jpg
S15 Serienmotor
Serienlader GT28R NiResist
Greddy FMIC
Greddy Intake (ohne LMM)
Tomei ECU mit MAP-Sensor
3" Turboknie, Downpipe, Abgasanlage, Originalkat
Splitfire
1 Bar Ladedruck:
Drehmoment 411Nm
DIN-Leistung 318PS
Radleistung 267PS
http://img372.imageshack.us/img372/4756 ... barzm6.jpg
1.2 Bar Ladedruck:
Drehmoment 451Nm
DIN-Leistung 326PS
Radleistung 276PS
http://img83.imageshack.us/img83/102/s15rot12bargr1.jpg
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!