Audi TT Quattro Vs 200sx

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Marc80
Registriert
Registriert
Posts: 25
Joined: 27.07.2004, 20:36

Audi TT Quattro Vs 200sx

Post by Marc80 »

Habt ihr schonmal ne begegnung mitz nem Audi TT Quattro gehabt? Gechippt sollen die dinger ja ganz gut abgehen !!! Oder S3 ?
Kommt da n heiss gemachter 200sx mit , oder hängt er die die Teile ab?
Ich denke in Kurven haben die Dinger die Nase vorn oder? Da Allrad!!!
Schreibt mal bitte eure Erfahrungen!!!

User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

der allrad von denen kannste inne tonne treten :lach: das ist nämlich der müll aussem golf und kein audi quattroantrieb!
wenn die die gleiche leistung wie en s14 haben hat der s14 die nase vorn wenn er auf dem gleichen tuning level ist egal ob gerade oder kurve.
auch die 5050 audi quattro teile sollten in kurven nicht schneller gehen sicherer vielleicht weil untersteuern aber schneller nicht! das kommt dann auf den fahrer an.
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

User avatar
level22
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 857
Joined: 12.04.2004, 10:47
Location: München

Post by level22 »

Ein Kollege von mir fährt nen TT Quattro stock.

Ich hab ihn mal mit meiner Karre heim gefahren, seit dem verweigert er jeden Vergleich :lach: keine Ahnung warum?

Mal im ernst, der ist zu schwer dank Allrad und ist auch nicht wirklich spritzig in Serie. Wie es mit Chip aussieht weiß ich nicht, steht ja meist nirgends drauf ob einer drinnen ist.

Beim 200er ne ordentliche 3" Vollanlage drunter und diese plattgedrückten Käfer sehen überhaupt kein Land, nirgends....ausser vielleicht Offroad, wegen dem Allrad :D

Marc80
Registriert
Registriert
Posts: 25
Joined: 27.07.2004, 20:36

Post by Marc80 »

sicher das das kein Quattro ist?
Steht doch vorne immer aufn Grill! Das kann sich Audi doch nich leisten oder?

Bucho
Mitglied
Mitglied
Posts: 480
Joined: 09.04.2004, 16:29

Post by Bucho »

Marc80 wrote:sicher das das kein Quattro ist?
Ganz sicher, denn das gibt die Golf-Plattform nicht her.
S3, Golf R32, Audi TT haben alles dieses Haldex 4-Motion System.
Quattro im Sinne von "4x4" ist es ja, Quattro im Sinne vom berühmten "Audi Quattro" nicht.

Gruss, Bucho

Marc80
Registriert
Registriert
Posts: 25
Joined: 27.07.2004, 20:36

Post by Marc80 »

Alles Klar Danke, Also sollte es kein Problem sein mit nem heißgemachten Silvi, die Juppiekutsche zu verblasen!!! :D

User avatar
level22
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 857
Joined: 12.04.2004, 10:47
Location: München

Post by level22 »

Naja, fahren sollte man schon können, aber rein von der technischen Seite sollte der 200er immer das Näschen vorn haben.

User avatar
Sebastian
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2178
Joined: 10.04.2004, 09:27
Location: 67240
Contact:

Post by Sebastian »

... und wenn du ihn dann ende der geraden hast, bzw er überhaupt dranbleiben konnte, du dann in die kurve driftest, zeigste ihm den stinkefinger durchs beifahrerfenster ;D ;D :lach: :lach:
Image

1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle

Jan

Post by Jan »

der TT mit Allrad geht kaum besser als der Kleine TT,dank seinem lustigen Gewicht...Brauchst die keine Sorgen machen...erst recht nicht wenns n Roadster ist.Der geht ja nur ganz knapp an der FE-Klasse BC1 vorbei :D

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Post by Bad Boy »

Also mich hat auf der AB mal ein TT etwas angeschoben.Bin so etwa 150 gefahren und konnte nicht schneller wegen dem Ka vor mir .Dann ich den Ka überholt und nach rechts.Der auf den Pinsel und weg.Als wenn ich die Handbremse gezogen hatte. :rolleyes:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut