Super Starten ohne das die Kupplung hängen bleibt?

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
mtec
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Super Starten ohne das die Kupplung hängen bleibt?

Post by mtec »

Manchmal bleib einfach die scheiss kupplung hängen wenn ich mit 3.000 Umdrehungen starte das regt auf weis da jemand was gutes?
:tot:
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Gies
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Post by Gies »

was meinste mit hängenbleiben beschreib mal ich kann mir da grad nichts durnter vorstellen ?
ich fahr mit 3000 am schleifpunkt an und nehm meinen fuss nur langsam von der kupplung da dreht nix durch und man kommt schnell weg
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mtec
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Post by mtec »

gib mal mehr gass lass die kupplung schnell kommen und die bleibt hängen hab jetzt eine von LUK drinne und das ist immer noch so so ein verfl--- schei** regt mich das auf
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DawnDuran
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Post by DawnDuran »

du meinst, dass die kupplung gedrückt bleibt, obwohl du sie losgelassen hast? Also so, als ob sie anklebt? Das hatte ich auch schonmal... Bist mit zuviel Drehzahl angefahren, die Kupplung ist sauheiss und löst nicht...

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Oliver
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Post by Oliver »

Deniz, dass wird die Antriebsschlupf-Regelung (ASR) sein. Bei mir kann ich auch nicht einfach so volle Drehzahl geben, die Kupplung loslassen und losfahren.
Last edited by Oliver on 09.04.2004, 16:13, edited 1 time in total.
Gruß Oli ... Image ... Image ... Image

mtec
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Post by mtec »

achso danke jungs
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Gies
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Post by Gies »

ist auch nur wirklich sinnvoll wenn man nen burnout machen will (meiner meinung nach) :D
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DawnDuran
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Post by DawnDuran »

@oliver: Soweit ich weiss haben wir kein ASR... Würde mich auch stark wundern.

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Oliver
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Post by Oliver »

Also der S14a hat ASR! Wie es mit dem S14 aussieht, weiß ich nicht.
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Martin
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Post by Martin »

Der S14a hat kein ASR!!! :lach:

mtec, ich hab gesagt, das die Luk-Kupplung scheisse ist. Es ist nämlich die selbe, die Nissan auch original verbaut!
Nissan 200SX S14a
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