Page 1 of 4

Super Starten ohne das die Kupplung hängen bleibt?

Posted: 09.04.2004, 15:00
by mtec
Manchmal bleib einfach die scheiss kupplung hängen wenn ich mit 3.000 Umdrehungen starte das regt auf weis da jemand was gutes?
:tot:

Posted: 09.04.2004, 15:14
by Gies
was meinste mit hängenbleiben beschreib mal ich kann mir da grad nichts durnter vorstellen ?
ich fahr mit 3000 am schleifpunkt an und nehm meinen fuss nur langsam von der kupplung da dreht nix durch und man kommt schnell weg

Posted: 09.04.2004, 15:17
by mtec
gib mal mehr gass lass die kupplung schnell kommen und die bleibt hängen hab jetzt eine von LUK drinne und das ist immer noch so so ein verfl--- schei** regt mich das auf

Posted: 09.04.2004, 16:09
by DawnDuran
du meinst, dass die kupplung gedrückt bleibt, obwohl du sie losgelassen hast? Also so, als ob sie anklebt? Das hatte ich auch schonmal... Bist mit zuviel Drehzahl angefahren, die Kupplung ist sauheiss und löst nicht...

Posted: 09.04.2004, 16:11
by Oliver
Deniz, dass wird die Antriebsschlupf-Regelung (ASR) sein. Bei mir kann ich auch nicht einfach so volle Drehzahl geben, die Kupplung loslassen und losfahren.

Posted: 09.04.2004, 16:12
by mtec
achso danke jungs

Posted: 09.04.2004, 16:14
by Gies
ist auch nur wirklich sinnvoll wenn man nen burnout machen will (meiner meinung nach) :D

Posted: 09.04.2004, 16:16
by DawnDuran
@oliver: Soweit ich weiss haben wir kein ASR... Würde mich auch stark wundern.

Posted: 09.04.2004, 16:23
by Oliver
Also der S14a hat ASR! Wie es mit dem S14 aussieht, weiß ich nicht.

Posted: 09.04.2004, 16:32
by Martin
Der S14a hat kein ASR!!! :lach:

mtec, ich hab gesagt, das die Luk-Kupplung scheisse ist. Es ist nämlich die selbe, die Nissan auch original verbaut!