Gibts für unser Auto eigentlich keine Frontscheiben mehr?
- 2Xtreme
- Zu oft hier
- Vorname: Frank
- Spamabfrage: Mensch
Gibts für unser Auto eigentlich keine Frontscheiben mehr?
War gestern bei Carglass weil ich nen netten Steinschlag direkt im Fahrersichtfeld habe, also kommt nur ein Austausch der Scheibe in Frage.
Vorhin dann der Anruf, dass es ein Problem mit der Scheibe gibt. Momentan sind keine S14(a)-Frontscheiben mehr von Nissan oder sonst wem zu bekommen.
Nissan hat die Scheibe wohl auf Rückstand gesetzt und kann auch keinen Liefertermin nennen.
Hat schon mal jemand das gleiche Problem gehabt? Habt ihr eure Scheibe noch bekommen?
Manchmal frag ich mich, ob das der Preis dafür ist, dass wir so ein seltenes Auto fahren!? :nein:
Vorhin dann der Anruf, dass es ein Problem mit der Scheibe gibt. Momentan sind keine S14(a)-Frontscheiben mehr von Nissan oder sonst wem zu bekommen.

Nissan hat die Scheibe wohl auf Rückstand gesetzt und kann auch keinen Liefertermin nennen.
Hat schon mal jemand das gleiche Problem gehabt? Habt ihr eure Scheibe noch bekommen?
Manchmal frag ich mich, ob das der Preis dafür ist, dass wir so ein seltenes Auto fahren!? :nein:
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
Re: Gibts für unser Auto eigentlich keine Frontscheiben mehr?
selten? das auto is einfach total hässlich und alt! Man muss schon bekloppt sein um sich son Auto zu kaufen
Mei Scheibe is zum Glück noch heil. ... zwar schon bißl mitgenommen aber ganz
Hoff die ham dich verarscht^^

Mei Scheibe is zum Glück noch heil. ... zwar schon bißl mitgenommen aber ganz

Hoff die ham dich verarscht^^

- Tokin
- Zweisteiger
- Vorname: Fred
- Spamabfrage: Fleisch
Ich hab auch schon überlegt mir eine scheibe auf lager zu legen.
wenn ich dann mal eine brauche, hätte ich sofort eine da und muss nicht ein halbes jahr oder mehr warten
wenn ich dann mal eine brauche, hätte ich sofort eine da und muss nicht ein halbes jahr oder mehr warten
frag mal den loki, der hatte damals auch probleme und hat dann doch irgendwoher eine bekommen für glaub 3000€ oder sowas... :lach:
mfg michner
- $mole
- Vielfahrer
Jo, ich würd mal @Loki fragen.
Oder ... *grübel* ... ich glaube @Akita war's, der sich auch vor Kurzem eine Neue besorgt hatte.
Bei einem von den beiden ging's ruckzuck, der andere hat ewig gewartet - aber wer von den beiden welcher war, fällt mir grade nicht mehr ein
Oder ... *grübel* ... ich glaube @Akita war's, der sich auch vor Kurzem eine Neue besorgt hatte.
Bei einem von den beiden ging's ruckzuck, der andere hat ewig gewartet - aber wer von den beiden welcher war, fällt mir grade nicht mehr ein

- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
Das immer gleich Problem . Also der Loki hat eine mit Tönnungskeil umbedingt gebrauch und deshalb hundert Jahre gewartet. Der Xenon und Ich haben sie vom Nissan VH gekauft .Bei mir Lieferzeit eine Woch beim Xenon noch schneller ! Die kommen aus dem Nissanzentrallager in Amsterdam . Einen Liefertermin habe wir von Nissan nicht bekommen, ich kann nur raten gehe zum Nissanhändler und besteller noch Fahrgestellnummer das geht am schnellsten.
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
meine Scheibe habe ich bei Nisan bestellt und die war innerhalb 3 tagen da 

- 2Xtreme
- Zu oft hier
- Vorname: Frank
- Spamabfrage: Mensch
Auf dem "Auftrag" von Carglass steht ein Preis von 335,30 € für die Frontscheibe.
- Flo-S14a
- Vielfahrer
- Vorname: Flo
- Spamabfrage: Mensch?
Also ich musste letzte Woche bei meinem Eisenschwein beide Scheiben wegen nem Hagelschaden tauschen lassen, und just for fun hab ich den Herren von Carglas mal nachschaun lassen wegen der Frontscheibe fürn SX. Da war sie Lieferbar... würde noch mal direkt in nem Ladengeschäft von denen fragen.
Gruß
Flo

Flo