Kaufberatung
- Dirk Baumann
- Vorname: Dirk
Kaufberatung
Kennt jemand zufällig diese S14 a ?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=muwj3payqxhs
Mir gefällt sie optisch gut.
Aber die Laufleistung...
Ist der Preis zu hoch?
Was meint ihr?
Gruß
Dirk
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=muwj3payqxhs
Mir gefällt sie optisch gut.
Aber die Laufleistung...
Ist der Preis zu hoch?
Was meint ihr?
Gruß
Dirk
- Netra
- Forenjunky
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
Re: Kaufberatung
ich würde ihn nicht nehmen, weil:
- zu teuer
- zu hohe Laufleistung
- Plasmagedöns :flop:
- RH Felgen
- Remus Endtopf
würde mir lieber ein 100% originales Auto suchen.
- zu teuer
- zu hohe Laufleistung
- Plasmagedöns :flop:
- RH Felgen
- Remus Endtopf
würde mir lieber ein 100% originales Auto suchen.
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
Sehe ich auch so
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
Den Remus, die Felgen und die Tachsoscheiben hat man ja im Nu wieder rausgeschmissen,
da sehe ich nicht so das Problem.
Für diese Laufleistung ist der Preis aber vllt. wrklich etwas hoch angesetzt.
da sehe ich nicht so das Problem.
Für diese Laufleistung ist der Preis aber vllt. wrklich etwas hoch angesetzt.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!

Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt

Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
- Netra
- Forenjunky
Remus und Felgen - ja, Tachoscheiben - kommt drauf an, wie die verbaut sind. unter Umständen braucht man dann neuen Tacho, neue Felgen und neuen Puff .. kommt halt immer auf die Anforderungen des neuen Besitzers an - der eine sucht eine Basis zum hardcore Tunen, der andere möchte nur dezent optimierten Wagen bauen, der Dritte will so OEM wie möglich haben (gehöre selbst dazu, meine Autos dürfen nur von mir verunstaltet werden :lach: )
gab es hier nicht neulich einen S14a mit ca. 120k Laufleistung für gleiches Geld? :juggle:
p.s. dazu ist die Kiste rot :flop:
gab es hier nicht neulich einen S14a mit ca. 120k Laufleistung für gleiches Geld? :juggle:
p.s. dazu ist die Kiste rot :flop:
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
- nismo_1312
- Zu oft hier
- Vorname: Christoph
- Spamabfrage: Mensch
ich sag mal das ist alles geschmackssache...
im inserat steht scheckheftgepflegt...wenn es nicht zu weit weg ist fahr hin und schau ihn dir einfach mal an, dann siehst du ob das stimmt und ob der verkäufer mim preis noch was macht!
im inserat steht scheckheftgepflegt...wenn es nicht zu weit weg ist fahr hin und schau ihn dir einfach mal an, dann siehst du ob das stimmt und ob der verkäufer mim preis noch was macht!

gruß christoph / 99er Racing
- Netra
- Forenjunky
Scheckheft sagt leider nichs aus, mit paar Hundert € lässt sich jedes Scheckheft kaufen, für mich wäre es kein Kaufargument, gerade bei solchem Auto.
- nismo_1312
- Zu oft hier
ja gut da hast du natürlich recht, aber man kann lt. scheckheft die händler anrufen und fragen ob alles seine richtigkeit hat! hab ich auch so gemacht als ich meine mit 36tkm gekauft habe weil ich den niedrigen kmstand nicht glauben konnte. war zum glück nur ein autohaus im scheckheft.
und wenn der verkäufer nichts zu verbergen hat wird er sicher damit einverstanden sein...

- Netra
- Forenjunky
nicht vergessen, bei euch sind die Kiste noch seltener als bei uns. mein S13 hatte beim Kauf auch erst 52k und war dennoch tot - falsches Öl, falsche Fahrweise (Kurzstrecken usw) ... da hat mir auch Scheckheft wenig geholfen :flop:
- nismo_1312
- Zu oft hier
richtig, deshalb hab ich mir meine auch von euch geholt!Netra wrote:nicht vergessen, bei euch sind die Kiste noch seltener als bei uns.

war vor nem jahr ca. in mobile.de, ist vom aslan...