ölkühler thermostat
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
ölkühler thermostat
wollt wissen was für ein thermostat ich am besten nehmen soll.
hab zurzeit ne greddy-style grössere ölkühlwanne und jetzt kommt noch ein 19reihen mocal kühler dazu.
was für ein thermostat nehm ich am besten? ohne das ich 20km einfahren muss bis es los geht aber trotzdem beim gas geben noch kühl bleibt.
selam
hab zurzeit ne greddy-style grössere ölkühlwanne und jetzt kommt noch ein 19reihen mocal kühler dazu.
was für ein thermostat nehm ich am besten? ohne das ich 20km einfahren muss bis es los geht aber trotzdem beim gas geben noch kühl bleibt.
selam
under construction ...
Re: ölkühler thermostat
Schau mal bei sandtler die haben da welche aber eine große ölwanne und nen 19 Reihen
200grad öltemp

- kolo
- Öfter hier
- Vorname: Christian
- Spamabfrage: Mensch
ich glaub wenn du da jetzt noch nen ölkühler reinmachst bekommst das echt nie auf temperatur. :juggle:
- nismo_1312
- Zu oft hier
- Vorname: Christoph
schreib mal meine frage hier rein...
ist es ratsam ohne thermostat zu fahren? hätte da nen schicken 10reihigen kühler jedoch hat das ding keinen thermostat, oder komm ich sonst überhaupt nicht auf temp?
ist es ratsam ohne thermostat zu fahren? hätte da nen schicken 10reihigen kühler jedoch hat das ding keinen thermostat, oder komm ich sonst überhaupt nicht auf temp?
gruß christoph / 99er Racing
habs zwar noch nicht selbst ausprobiert,, aber kannst davon ausgehen dast dann nie auf temp kommst, würd ich nicht machen CHrisi 

- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Erst bekommst ihn nicht warm und wenn doch nach ewiger Zeit,bringen 10 Reihen nicht all zuviel.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- nismo_1312
- Zu oft hier
- Vorname: Christoph
hmmm dann wäre bei mir für den täglichen gebrauch ne größere ölwanne sinnvoller
gruß christoph / 99er Racing
ölwanne gut
hast auch was mehr öl dabei kann auch nicht schaden :top:
sonst öl druck und temp anzeigen sind ja fast pflicht und mit nen 13 reihen kühler mit Thermostat sollte man schon safe sein

sonst öl druck und temp anzeigen sind ja fast pflicht und mit nen 13 reihen kühler mit Thermostat sollte man schon safe sein
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
mann, ihr macht mir hier sorgen ...
gerade erst den ölkühler gekauft und eingebaut und jetz soll ich ihn wieder rauswerfen :tot:
das problem ist ja das ich selber nicht weis FÜR WAS ich meine silvi benutzen werde ... :juggle: :tot:
gerade erst den ölkühler gekauft und eingebaut und jetz soll ich ihn wieder rauswerfen :tot:
das problem ist ja das ich selber nicht weis FÜR WAS ich meine silvi benutzen werde ... :juggle: :tot:
under construction ...