Versandkosten von USA nach Österreich?
-
Versandkosten von USA nach Österreich?
Hi!
bräuchte ca. angaben für versandkosten von catbackanlage von USA nach Österreich???
danke im vorhinein
bräuchte ca. angaben für versandkosten von catbackanlage von USA nach Österreich???
danke im vorhinein
-
- Einsteiger
Servus
Ich vor 1 monat eine cat back anlage gekauft fur mein S14a war in 10 tagen da und ich habe 110 euro bezahlt. war eine 3 zoll anlage. Will ihn jetzt verkaufen wennst interesse hast PN mir. Der klang ist wie die holle.Jeder here in wien glaubt ich fahr ein Skyline
Ich vor 1 monat eine cat back anlage gekauft fur mein S14a war in 10 tagen da und ich habe 110 euro bezahlt. war eine 3 zoll anlage. Will ihn jetzt verkaufen wennst interesse hast PN mir. Der klang ist wie die holle.Jeder here in wien glaubt ich fahr ein Skyline
No boost no live S14a Turbo knie,3" downpipe,3" kat attrappe,3'' 5Zigen Cat back. Hybrid FMIC, Greddy Profec B,Öl Kühler, Denso IK27,BOV, K&N Intake, Sard 550 injector, Stage 2 Chip, GT28R Lader, Nismo Leichtere Schwungscheibe, Nismo Stage 1 Kuplung, Lade druck und Öl Temp. Anzeigen,Keine Antene,Spoiler,Seiten Blinker,nissan zeichen