wohin mit den Frequenzweichen vorne?

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Post Reply
gnu42
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1216
Joined: 13.04.2004, 08:53
Location: Ludwigshafen am Rhein

wohin mit den Frequenzweichen vorne?

Post by gnu42 »

Ich hab mir für vorne eine LS-Combo zugelegt, also 2 Wege mit getrennten Lautsprechern und externer Weiche.

Wo habt ihr denn diese Weichen versteckt und wie habt ihr sie befestigt? Bei mir ist die ja nicht gerade klein...

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12112
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Post by geiserp »

Hab' zwar keine Weiche, aber wenn Du keinen besseren Platz findest, dann kannst Du mal die seitlichen hinteren Abdeckungen beim Rücksitz abnehmen, ich hab' dort meinen TV-Tuner Blackbox eingebaut, die ist auch nicht gerade klein. Hinter den Abdeckungen hast Du recht viel Platz, da könnte man noch einen smart mitreinpacken, als Ersatzwagen sozusagen.

Gruss, Philipp

User avatar
Tekk
Pusteblume...
Pusteblume...
Posts: 136
Joined: 15.03.2004, 22:25
Location: Bad Kissingen
Contact:

Post by Tekk »

Vorne links im Sicherungskasten und rechts irgendwo hinter dem Handschuhfach
MfG
Thorsten


Keine Mühle mehr

gnu42
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1216
Joined: 13.04.2004, 08:53
Location: Ludwigshafen am Rhein

Post by gnu42 »

@Tekk
was hast du für ein System? Zufällig auch Infinity? Wie hast du die Teile dann befestigt? mit Kabelbindern oder einfach nur reingesteckt?

User avatar
Tekk
Pusteblume...
Pusteblume...
Posts: 136
Joined: 15.03.2004, 22:25
Location: Bad Kissingen
Contact:

Post by Tekk »

Hab eins von Rainbow, bei den Sicherungen einfach reingesteckt, auf der anderen seite weiß ichs nich mehr, is schon lange her :)
MfG
Thorsten


Keine Mühle mehr