Frontschürze
- Tuner_Wulf
- Zweisteiger
- Vorname: Wulf
- Spamabfrage: 1997S14a
Frontschürze
Hallo,
das Thema kam schon so oft, doch die Informationen driften
Meine originale S14a Frontschürze hat schon einen Frontschaden (verbeult durch Abhängekupplung). Nun wollte ich eine neue aus ABS einbauen in Verbindung mit einem passenden LLK, sowie Ölkühler. Ich mag aber kein Übermäßig starkes Design, eher was noch dezentes. Habt Ihr vielleicht sinnvolle Kombinationen? (bzw. gibt es irgendwo was schönes?)
Danke Wulf
Meine originale S14a Frontschürze hat schon einen Frontschaden (verbeult durch Abhängekupplung). Nun wollte ich eine neue aus ABS einbauen in Verbindung mit einem passenden LLK, sowie Ölkühler. Ich mag aber kein Übermäßig starkes Design, eher was noch dezentes. Habt Ihr vielleicht sinnvolle Kombinationen? (bzw. gibt es irgendwo was schönes?)
Danke Wulf
"Ein Ingenieur im Amateur-Driftsport" - ich habe jede Menge Zeit auf der Straße...
S14a (1997)
S14a (1997)
Re: Frontschürze
Wenn du eine aus ABS willst bleibt dir eigentlich nur die originale Front.
Counterdoc hat hier doch eine in seiner Schlachtung angeboten (bearbeitet, ohne Mittelsteg)... Is meine alte Front
Counterdoc hat hier doch eine in seiner Schlachtung angeboten (bearbeitet, ohne Mittelsteg)... Is meine alte Front
- Rockstar88
- Öfter hier
- Vorname: Niklas
- Spamabfrage: Lifeforthe
Tuner_Wulf wrote:Hallo,
Danke Wulf
meine erliche meinung?!
die originale front sieht an der s14 a am besten aus.. fals sie dir doch zu langweilig ist.. modifizier se einfach haben viele hier im forum..
alles ist geschmacks sache......
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Rockstar88
- Öfter hier
- Vorname: Niklas
- Spamabfrage: Lifeforthe
GReddy wrote:Wenn du eine aus ABS willst bleibt dir eigentlich nur die originale Front.
:lach:
knapp verpasst
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
Ich kann dir ings+1 empfehlen, in der hybrid aero Ausführung sollte die sogar leichter als die originale sein. Das Material ist eine Art Urethan.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Ich hab ein ings+1 Aerokit hier liegen...ist ganz normales GFK, mit irgendwelchen Kunststofffasern mit drin (Kette: GFK, Schuss: schwarz/grauer Kunststoff).sp33dfr34k wrote:Ich kann dir ings+1 empfehlen, in der hybrid aero Ausführung sollte die sogar leichter als die originale sein. Das Material ist eine Art Urethan.
OEM! :top:
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
DieZahnfee wrote:Ich hab ein ings+1 Aerokit hier liegen...ist ganz normales GFK, mit irgendwelchen Kunststofffasern mit drin (Kette: GFK, Schuss: schwarz/grauer Kunststoff).
Und ich suche immer noch verzweifelt nach einem :tot:
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Ist aber defekt (Kit vom Züridrift, habs selber zerstört :ja: ), ich richte es mal, wenn ich Zeit habe (Front, Kotflügel, Schweller, Türplanken und Heck -> fast alles defekt!)...hat mal viele tausend Alpenschekel gekostet das Kit, deshalb werde ich es wohl richten/carbonisieren! :lach:sp33dfr34k wrote:DieZahnfee wrote:Ich hab ein ings+1 Aerokit hier liegen...ist ganz normales GFK, mit irgendwelchen Kunststofffasern mit drin (Kette: GFK, Schuss: schwarz/grauer Kunststoff).
Und ich suche immer noch verzweifelt nach einem :tot: