LMM aufgebohrt

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
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Drift Denny
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LMM aufgebohrt

Post by Drift Denny »

Hey Leute,da ein Z32 LLM schwer zu bekommen ist und teuer ist habe ich den originalen von S14a mit nem Senker abgesenkt. :gruebel: Dadurch ist der Einlassbereich grösser geworden.nach einer spritztour auf der autobahn konnte mann zusehen wie die Nadel von Tankanzeige fällt. :cry: Leistungszuwachs hab ich nicht bemerkt. Muss zum LMM noch etwas eingestellt werden damit mehr Leistung kommt?? :nixweiss:

noggler
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Post by noggler »

Du stellst dir das Tuning einfach vor! :D
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit

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lorddestiny
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Post by lorddestiny »

Aber wirklich :D

So hab ich mein Zündapp damals auch getunt.
Schön die Vergaser Düsen aufgebohrt, Auspuff ausgebrannt u.s.w.

Mein Kommentar dazu: :bindagegen:
Es ist mir egal wessen "Sohn" du bist !!!
Wo ich Angle, läuft niemand übers Wasser !!

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Meta
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Post by Meta »

Ähm, du bekommst durch den 300zx LMM nicht mehr PS,der s14 LMM is nur ab 350 PS oder so micht mehr fähig die eingesaugte Luft vernünftig zu berechnen( der Sensor kann wohl nicht soviel Luftstrom anzeigen wie ein grösserer) und damit brauchst du dann einen grösseren der das kann.
Ich glaub nicht das das sone gute Idee war....


Edit: Und ich glaub du brauchst jetzt nen neuen s14 LMM. Woher hast du denn die Idee, den einfach so aufzubohren?

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TurboGrinch
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Post by TurboGrinch »

jo geil Zündap mitn SR20DET...

Gruß Martin :-)

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PaladinIV
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Post by PaladinIV »

Das mit dem aufbohren hab ich auch schon mal gelesen, aber wenn du das machst muß die elektronik ja auch wissen das mehr Luft angesaugt wird!!!!
Die Messspannung ist ja immer gleich 450mV-5000mV
Wenn man nun den Durchlass aufbohrt muß die Elektronik ja wissen das bei zb. 5000mV auch mehr Luft in den Motor strömt.

Habe auf dieser Seite was dazu gefunden.
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..

Cu PaladinIV

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Olli
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Post by Olli »

Luftmengenmessertuning - auch nicht schlecht :D
Grüße Olli
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S14 10/94, Koni gelb-härteverstellbar+H&R, 18" OZ Racing F1, Distanzscheiben: H&R 50mm/Hinterachse und 10mm/Vorderachse, K&N 57i, HMS-Anlage 76/115, Denso IK 24, Blitz LLK, Walbro Benzinpumpe ...

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torsten
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Post by torsten »

@olli: :rofl: :rofl:
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Jetzt: '01 BMW 325i Cabrio (E46)
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http://www.avid-speed.com

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Drift Denny
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Post by Drift Denny »

Mein Gott seid ihr alle schlau,warum bin ich nur so gebildet wie ihr :P

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Post by Meta »

Naja, mit den Infos die du uns gegeben hast, würde ich keine vernünftigen Antworten erwarten. :D
Immerhin hört es sich so an als ob du den LMM aufgebohrt hast und dann Mehrleistung erwartest. Ich hab ja auch schon davon gehört das man den 300zx LMM mit passenden grösseren Düsen, dazu bewegen kann ohne Gemischeinstellungen sehr gut zu laufen. Aber du hast nix von Düsen gesagt oder was du überhaupt vorhast oder schon an deinem Wagen getan hast.

Musst schon Fragen stellen wenn hier nicht nur Bullshit rauskommen soll...


grüsse

Andre