Einige Fragen. LL-System abdrücken Teile bestellen
Einige Fragen. LL-System abdrücken Teile bestellen
Hey, Leute.
Hab da mal Paar Fragen.
Ich möchte mein Ladeluft-System auf Dichtigkeit prüfen, da wie in einem anderen Thread von mir erwähnt starker Leistungsverlust vorliegt.
Aber da ich noch kein System bisher abdrücken musste, weiß ich nicht Wo ich diese Stopfen ansetzen muss und welchen Druck ich drauf geben muss, und ob das System dann 100% dicht sein muss oder der druck absacken darf.. (Stopfen bestelle ich mir grade warscheinlich).
Die zweite frage ist, wo bestellt ihr im Internet Original Nissan Teile, müsste mir vllt. Benzinfilter besorgen, Zündkerzen usw.
Wäre euch dankbar, wenn ihr euch kurz die Zeit nehmt.
Hab da mal Paar Fragen.
Ich möchte mein Ladeluft-System auf Dichtigkeit prüfen, da wie in einem anderen Thread von mir erwähnt starker Leistungsverlust vorliegt.
Aber da ich noch kein System bisher abdrücken musste, weiß ich nicht Wo ich diese Stopfen ansetzen muss und welchen Druck ich drauf geben muss, und ob das System dann 100% dicht sein muss oder der druck absacken darf.. (Stopfen bestelle ich mir grade warscheinlich).
Die zweite frage ist, wo bestellt ihr im Internet Original Nissan Teile, müsste mir vllt. Benzinfilter besorgen, Zündkerzen usw.
Wäre euch dankbar, wenn ihr euch kurz die Zeit nehmt.
-
- Mitglied
- Vorname: Kenny
- Spamabfrage: Sr20det
Re: Einige Fragen. LL-System abdrücken Teile bestellen
SuFu. Sind zich Beiträge drüber...
Hey, dies habe ich gefunden, ich weis aber nicht was "Samco" ist.Shadow1987 wrote:SuFu. Sind zich Beiträge drüber...
Counterdoc wrote:Leider geht der Link nicht mehr, sonst hätt ich ihn davor auch gepostet
Du hast ja schon nen FMIC drin Georg? Einfach mal alle Schellen überprüfen und nachziehen, dann nochmal eine Runde fahren. Wenns immernoch nicht besser ist, dann prüf vorsichtishalber mal die Schläuche für die LD-Regelung. Meiner hatte mal einen Knick und ich hatte auch keinen LD mehr. Wenn das alles nix bringt, dann musst du das System mal abdrücken. Auf der Seite der Drosselklappe verschließen und für die andere Seite baust du dir ebenfalls einen passenden Verschlussstopfen: Nach der alten Anleitung vom Ingo kannst du dafür ein rundes Holzstück aussägen, in welches du mittag ein Fahrradventil integrierst. Anschließend steckst du das Holzstück in den Samco und machst es mit einer Schlauchschelle fest. Am Besten davor noch irgendwas abdichtendes um das Holz rundum wickeln. Über das Fahrradventil kannst du dann Druck aufs System geben.
/edit: fabi war schneller
- ejayer
- Zu oft hier
- Vorname: Eugen
samco ist der bekannteste Hersteller für Silikon Schläuche
Ahh, ok .. Also einen Nach der Drosselklappe, und einen Direkt Vor dem Turbo oder wie darf ich das nun verstehen?
(Hab selber noch nicht geguckt, wie das mit der Verrohrung zusammenhängt, kann ich erst am Wochenende)
(Hab selber noch nicht geguckt, wie das mit der Verrohrung zusammenhängt, kann ich erst am Wochenende)
- R3cK
- Mitglied
- Vorname: Morio
- Spamabfrage: NATIONZERO
ich hab inkl drosselklappe abgedrückt. machst hald n stopfen rein vorm turbo mit einem ventil dran
dann mitm kompressor aufs ventil pumpen was geht.
dann hörst es gleich pfeiffen.
tip: ABA-Schellen benutzen. die sind dicht
dann mitm kompressor aufs ventil pumpen was geht.
dann hörst es gleich pfeiffen.
tip: ABA-Schellen benutzen. die sind dicht
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
Also in Ebay findet mal viele Stoppen zum abdrucken . EInfach mal druchsuchen , ich mache es mit einen Spezialwerkzeug zum 2t Birnen richten
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
Eine Frage hätte ich dann noch, aber nicht so verstehen als wenn ich faul wäre
Welchen Innendurchmesser haben die Schläuche, wegen dem stopfen.. bin immoment Krankgeschrieben, und kann Wochende erst wieder zu meinem Auto fahren. Dann könnte ich es auch selber rausfinden, aber wollte mir dann doch noch welche Kaufen heute.
Mit der Sufu habe ich nichts gescheites gefunden, warscheinlich zu blöd
Und danke für eure Beiträge.
Welchen Innendurchmesser haben die Schläuche, wegen dem stopfen.. bin immoment Krankgeschrieben, und kann Wochende erst wieder zu meinem Auto fahren. Dann könnte ich es auch selber rausfinden, aber wollte mir dann doch noch welche Kaufen heute.
Mit der Sufu habe ich nichts gescheites gefunden, warscheinlich zu blöd
Und danke für eure Beiträge.
- nismo_1312
- Zu oft hier
- Vorname: Christoph
- Spamabfrage: Mensch
http://www.turboboostleaktesters.com/se ... Categories
den hab ich, funktioniert einwandfrei! zahlung per paypal, kein zoll da warenwert zu gering und versand 1 woche. :top:
den hab ich, funktioniert einwandfrei! zahlung per paypal, kein zoll da warenwert zu gering und versand 1 woche. :top:
gruß christoph / 99er Racing
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
wenn man es genau nimmt müste sowas in jeden Boardwerkzeug dabei sein
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"