Ölkriese

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Dennis
Spamabfrage: Jungee

Ölkriese

Post by Drift Denny »

Leute ich war heut bei einer Ölwechselstation,habe Öl und Ölfilter wechseln lassen.Bin nach hause gekommen auto abgestellt und paar Stunden später als ich es wieder angemacht habe hörte ich komisches Geräusch als würde Wasser fließen.bin rückwärts und sehe auf dem Boden eine Öl-Lache :eek: .ich dachte erst meine Silvi muss sterben ;( , habe sovort den Motor abgestellt,dann habe ich den Fehler gefunden,der Ölfilter war nicht richtig drin bzw. locker.musste erstmal zur Tanke,Öl kaufen.
Morgen früh gehe ich wieder zu den Hurensöhnen verlang erstmal mein Geld und wenn sie dumm kommen dann :argue: und wenns nicht funktioniert dann :box: und dann :booty:
Sie sollen mal bisschen mehr Respekt vor dem japanischen Ferrari zeigen.
Das Auto ist mein ein und Alles. :cool:

TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot

Post by TurboGrinch »

Ich würde sagen, dass dir das unterwegs passiert ist, und dass du dadurch fast einen Unfall hattest, weil das ausfließende Öl auf die Hinterreifen gekommen ist.

Gruß Martin

[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by [priesthill] »

Ja genau... und dann :motz: und dann :aerger: und dann :angry: und dann :steinigung: und dann :zunge: !!!
Nee, aber mal ehrlich, wenn Dir dadurch der Motor zerbersten währe hätten die das Geld sicher nicht locker gemacht. Und wenn Du rechtlich gegen die vorgehst geht sowas ja nicht unter nem halben Jahr ab...
...mach Dir nur mal richtig Luft dort!
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |

Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Spamabfrage: Mensch

Post by Zeitgeist »

Mannoman.....immer wieder ne Bestätigung am besten nur sich selbst ans Auto zu lassen.
Ich lass nur sowas wie Klima-Service, Bremsflüssigkeit und Spureinstellung machen. Sonst gar nix.
Mach doch deine Ölwechsel in Zukunft besser selbst :/
Alles was du brauchst ist nen Wagenheber.

TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by TurboGrinch »

Nichtmal die Bremsen @ZG :-)

Klima ok, weil man da Spezialgerät braucht, aber das wars dann auch schon :-)

Gruß Martin

Zeitgeist
...oben, bei Mutti

Post by Zeitgeist »

Ich meinte Bremsflüssigkeit, sonst nix.
Und das mach ich im Prinzip auch selbst, benutze nur das Gerät auf der Arbeit ;)

Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Dennis
Spamabfrage: Jungee

Post by Drift Denny »

Also ich war heut wieder dort,habe ihnen alles erklärt und sie waren gleich voll einsichtig und nett.
Sie sagten wenn was ernstes passiert wäre,würden sie dafür aufkommen :nixweiss:
Es hat sich also rausgestellt dass sie den falschen Ölfilter reingemacht haben :flamingdev: ,dann habe ich im Katalog das Richtige Modell rausgesucht und sie fanden passenden Filter dazu.Also bis jetzt läuft alles gut,habe 10W60R drin.Und habe heute neue Zündkerzen rein NGK PFR8B-9
und glei Ladedruck auf etwa 0,9 angehoben. :juggle:
Leute ich brauche Gute Bremsbeläge für Vorderachse,Verrodo soll nur welche für die Hinterachse bei S14 bauen.was wisst ihr darüber?

Zeitgeist
...oben, bei Mutti

Post by Zeitgeist »

Ferrodo gibts auch für vorne, wir haben nämlich 2 Sätze im Lager rumfliegen.
Aber ob die besser sind wie Serie/Nisshinbo, keine Ahnung.
Weiß nur dass die im EK extrem viel billiger sind, deshalb versteh ich die hohen Preise in den Online Shops für die Dinger net....

TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by TurboGrinch »

Also die Ferrodo DS 2500 sind recht gut!

Gruß Martin

Zeitgeist
...oben, bei Mutti

Post by Zeitgeist »

Ich glaub ich würde das nächste mal auch wieder Original/Nisshinbo nehmen.....ich mag halt am liebsten "Made in Japan" Zeug an meiner Silvi anstatt Made in Italy :D