Probefahrt

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Probefahrt

Post by Flo-S14a »

Da ich bis jetzt noch immer nicht den passenden S14a mit Automatik gefunden habe wollte ich mal anfragen wer mich mal (wenn das Wetter dementsprechend ist - +16° ;-)) mal auf ne Vorführfahrt mitnehmen könnte?!

Ich weiß zwar das ich dieses Auto will aber wie die Kiste geht weis ich leider noch immer nicht.

Also wer aus der Umgebung von München kommt und Lust hat mir zu zeigen was in nem S14a steckt soll sich bitte melden!! :)
Gruß
Flo

Image

User avatar
level22
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 857
Joined: 12.04.2004, 10:47
Location: München

Post by level22 »

Na dann bin ich ja raus, hab ja leider "nur" nen s14 :D
Image

DeliCut
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1124
Joined: 12.04.2004, 16:25

Post by DeliCut »


User avatar
Gonzo
Mitglied
Mitglied
Posts: 491
Joined: 13.06.2004, 21:42
Location: Bad Tölz Bayern
Contact:

Post by Gonzo »

Und meiner schläft noch tief und fest ;(
Image
Image

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

ner probefahrt wäre auch ich nicht abgeneigt, wer also aus der nähe bremen kommt und mir mal zeigen will, was so geht, der meldet sich per PN :ja:
Image

Astra_GT
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 158
Joined: 27.06.2004, 18:54
Location: Hannover, Berlin
Contact:

Post by Astra_GT »

Warum sollten sich hier welche bemühen? Würde ich ehrlich nicht machen, nur meinen besten Freunden würde ich, wenn überhaupt, mein Sommerauto ausleihen oder auch nur mal fahren lassen.

Ich habe schon ca. 5 S14 und 6 S13 probegefahren ;-)

Und Calibra Turbo, 16V, V6, Ford Probe V6, Omega MV6, BMW 328i und viele andere.

Einfach hin zum nächsten Händler und mal Probefahren, aber vorsicht, man verliebt sich dann ganz schnell und verliert den verstand und kann schonmal vorkommen, dass man dann seine Prinzipien ändert und kaufen will.
http://teilefuchs.de

Autoteile aus Japan gewünscht? Einfach PN an mich!

User avatar
Frosty
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2593
Joined: 25.07.2004, 15:16
Location: PF . Stg
Contact:

Post by Frosty »

mit meinem dürfte er fahren, wenn er inner nähe wohnen würde :) aber erst wenn ich ihn warmgefahren haben und wenn er begriffen hat, daß ne probefahrt und ne testfahr ala nür spec ein unterschied is! müsste halt nen vernünftiger typ sein ;)

frei nach dem motto: freude durch teilen! (mein ernst! :ja: )

gruß Georg
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life

User avatar
toxical
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 196
Joined: 12.05.2004, 14:44
Location: nähe Stuttgart
Contact:

Post by toxical »

für mich hört sich das an als wenn er nur mal mitfahren will...das sollte doch kein prob sein :)

der nette Gies hat mich ja auch schonmal mitfahren, sogar kurz fahren lassen :top:
Shut up and race!
http://www.speedsociety.de - The Car Community

User avatar
Gonzo
Mitglied
Mitglied
Posts: 491
Joined: 13.06.2004, 21:42
Location: Bad Tölz Bayern
Contact:

Post by Gonzo »

Jungs der florian will nur mitgenommen werden von jemandem :ja:
ausser jemand hat nen automatik dann würde er wohl gern auch mal selber fahren.... ;)
Image
Image

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

@Astra_GT
Warum sollten sich hier welche bemühen? Würde ich ehrlich nicht machen, nur meinen besten Freunden würde ich, wenn überhaupt, mein Sommerauto ausleihen oder auch nur mal fahren lassen.

Ich habe schon ca. 5 S14 und 6 S13 probegefahren

Und Calibra Turbo, 16V, V6, Ford Probe V6, Omega MV6, BMW 328i und viele andere.

Einfach hin zum nächsten Händler und mal Probefahren, aber vorsicht, man verliebt sich dann ganz schnell und verliert den verstand und kann schonmal vorkommen, dass man dann seine Prinzipien ändert und kaufen will.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!! ;)

1. Habe ich niemanden darum gebeten das er mir sein Auto zu einer Probefahrt überlässt, was ich auch NIE machen würde denn ich würde meins auch nicht hergeben!!

2. Kann ich nicht "EINFACH" zu einem Händler gehen, da sie wenn überhaupt nur Schaltfahrzeuge haben und um eine Kupplung zu benutzten fehlt mir leider das dafür benötigte Körperteil ;) :D .

3. Wenn mich jemand auf eine Probefahrt mitnehmen würde fände ich das wirklich SUPER NETT von demjenigen aber ich erwarte es von niemanden!!


Have a nice Weekend
Gruß
Flo

Image