LAGERSCHADEN!!!!!! :((

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Nuno J. Dias
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1273
Joined: 09.04.2004, 18:09
Spamabfrage: Na Mensch
Location: Heusenstamm driba de Bach
Contact:

LAGERSCHADEN!!!!!! :((

Post by Nuno J. Dias »

So Bros

hoidä ab i moin Baby zum 2x uff der Audobahn g´himmelt,so wie der klackert hats die Pleuellager g´himmelt woil fahren tut er noch :/
bin jötzt äschd am Ende und könnte dön ganzen Tach nur ;(
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p

K'
Mitglied
Mitglied
Posts: 292
Joined: 23.11.2004, 10:05
Location: München__
Contact:

Post by K' »

Au Scheisse! Hoffe, das wird nicht zu teuer. :( Wünsch dir viel Glück und halt uns Leute auf'm Laufenden. Gute Besserung an dein Baby. ;(
Image

User avatar
ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1564
Joined: 28.02.2005, 14:19
Location: Niedersachsen
Contact:

Post by ExtaticSun »

Mein Beileid, hoffe Du findest eine schnelle günstige Lösung ....


... und das bei dem Wetter .... :boese: vorletzte Woche hätte gepasst für sowas ... aber da fuhr ja auch keiner auf die AB ....
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama

RogerWilco
Rollin' On Chrome
Posts: 901
Joined: 09.04.2004, 14:17

Post by RogerWilco »

Ey Nuno Sorry Bro!!! Wenn du Hilfe brauchst sagste bescheid! Wir finden hier im Forum schon die passenden Teile und die richtigen Leute!

Lass den Kopf nicht hängen!

Gruß Robert

User avatar
Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 661
Joined: 09.04.2004, 14:22
Location: FFM
Contact:

Post by Koroshiya »

oh das tut mir leid nuno, sowas is immer ärgerlich !

fall es dir weiterhilft,
hab noch nen satz original pleuel und kolben mit ca 40.000km fahrleistung und ne hks 1,2mm kopfdichtung rumfliegen .. die lager ansich sind ja nich allzu teuer .. eventuell kaufste dann aber gleich anständige nismo's falls deine wirklich hinüber sind !

kopf hoch, dat wird schon wieder !
Image
SX GS
Putain de merde

User avatar
Ricer
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1391
Joined: 26.05.2004, 22:09
Location: Berlin/Eastside

Post by Ricer »

Beileid auch von mir.... :/
Projekt Kouki.
Image

User avatar
AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2973
Joined: 10.06.2004, 20:17
Location: Stuttgart
Contact:

Post by AndyStuttgart »

Nuno, tut mir leid mit deinem Motor.
Aber den bekommst du schon wieder fit :)
Kennt wer die ACL Race Series Bearings?
Gibt´s auf eBay.com für 110 Dollar, also main bearings, rod bearings und thrust washers.
Aber keine Ahnung was die Teile im einzelnen sind:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... AMEWA%3AIT
Würde da wohl auch nen Set von mitbestellen wenn du die holst, oder auch wenn du Nismo oder sowas holst!
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Image

Frank

Post by Frank »

he @nuno sei nicht traurig. das ist immer der bittere beigeschmack beim 200sx, wenn er auch mit spaßfaktor gefahren wird.
wenn er wieder läuft, läßt dich der fahrspaß den alten ärger schnell vergessen. deswegen fahre ich auch schon seit 8 jahren den 200sx. :ja:

ein vergleichbarer bmw z.b. bei denen selten mal ein motor gehimmelt wird ist doch eher langweilig. mein E30 fuhr nach 220.000km noch in polen weiter. ;D

ich weiß jetzt schon, daß ich irgendwann auch meinen ca18det verblasen werde (weiß ja nicht, was der vorgänger damit getrieben hat), aber dafür mit ner menge fahrspaß vorab. da ich die kiste selten fahre, wirds wohl noch ein paar monate dauern. naja, und der ca20det muß ja auch mal probiert werden.

also kopf hoch.

Blackdevil26
Mitglied
Mitglied
Posts: 339
Joined: 07.08.2004, 17:13
Location: Paderborn

Post by Blackdevil26 »

Schei... Nuno ! Tut mir echt leid für dich Bro ! ;(
Silvi verkauft :-(

User avatar
Col.Wolf
Registriert
Registriert
Posts: 10
Joined: 08.03.2005, 20:35
Location: Outreach

Post by Col.Wolf »

Das ist echt heftig , au backe mann hoffentlich wirds nich so teuer wie sich`s anhört. :nein:
Hab nen Kumpel den sein Mitsubishi Eclipse is auch verreckt. Der hat sich angehört als hätte er im Motor `nen Sack voll Legosteine, aber keine Kolben. :/
Image