Spur verstellt durch rasante Pfützendurchfahrt?

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12112
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Re: Spur verstellt durch rasante Pfützendurchfahrt?

Post by geiserp »

IvanDrago wrote:In der Annahme dass es sich um Regenwasser handeln würde wo bekannterweise der Kalkanteil niedrig ist dürften keine hohen Kräfte wirken

Bei Leitungswasser ist es schon anders
Nicht im Ernst, oder?
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1759
Joined: 20.06.2008, 10:48
Vorname: Manuel
Spamabfrage: -Bauer-
Location: Berlin

Re: Spur verstellt durch rasante Pfützendurchfahrt?

Post by Autopsycho »

Oh man Jungs....hattet ihr schon mal richtig Kontakt mit ner richtigen Pfütze? mit ordentlich Aquaplaning? Dann merkt man doch schon im Lenkrad alleine, dass schon ordentlich Kräfte einwirken.... :ja: :ja:
Ich kann mir das durchausvorstellen....nicht sofort aber auf dauer mit sicherheit, wie bei einer schlechten Straße.
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Image