@Frosty Bitte melden:-)
- Flo-S14a
- Vielfahrer
- Vorname: Flo
- Spamabfrage: Mensch?
@Frosty Bitte melden:-)

Ist das wirklich deiner??? Würde mich brennend Interessieren was du für einen Bodykit, Fahrwerk und Felgengröße hast!!

Wenn ich schon dabei bin noch eine Frage?:-)
Wieso wird der Turbo Timer an der Handbremse angeschlossen? Bedeutet ja im Endeffekt das ich immer mit angezogener Handbremse parken muss.
Gruß
Flo

Flo

der Frosty meldet sich immer von der arbeit hier im board. aber ich kann dir auch sagen das das bild leider nicht seinem wagen entspricht. er hat noch alles orginal an seiner racing silvi.
99er Racing Edition, Ladedruckanzeige und Öltemp. von Greddy, Autometer Dualpod, Sparco Domstrebe, "specR", Silvia S, K&N 57i Perf.Kit, Blitz FATT , 3" Turboback, Highflow-cat, FMIC, Denso ik22, 30mm H&R VERKAUFT
- eraser2000
- Zu oft hier
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
@Florian-Du kennst keinen der die Handbremse anzieht und den Gang rausnimmt?
Kannst mich ja mal kennenlernen. :lach:
Ne mal im ernst.Gibt es Dir nicht zu denken das die 1,4t nur durch den Antriebsstrang gehalten werden sollen?
Ich möchte nicht wissen welche Auswirkungen die ständigen Verspannungen haben könnten.
Kannst mich ja mal kennenlernen. :lach:
Ne mal im ernst.Gibt es Dir nicht zu denken das die 1,4t nur durch den Antriebsstrang gehalten werden sollen?
Ich möchte nicht wissen welche Auswirkungen die ständigen Verspannungen haben könnten.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut