Wer kommt aus der Nähe von MA?!?! Endlich SX Fahrer is :)
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
Wer kommt aus der Nähe von MA?!?! Endlich SX Fahrer is :)
Sers Jungz 
Ich hab nun endlich meine Silvia *glücklich is* Am Montag wird se abgeholt
Nun frag ich mich wer hier denn so aus der näheren Umgebung (100km) kommt??? Brauch ja den ein oder anderen der mir ab und an vielleicht mal hilft 
Greetz

Ich hab nun endlich meine Silvia *glücklich is* Am Montag wird se abgeholt

Greetz
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
Das is ja geil
Also GNU, wenn ich ne Bastelhilfe brauch hoffe ich dass dun offenes Ohr hast....so oder so können wir sicherlich ja mal'n Kaffee schlürfen
@all
THX für die Glückwünsche, hoffentlich hab ich das. Aber der Vorbesitzer war so penibel dass er selbst über die original Fußmatten Tücher gelegt hat damit die nicht schmutzig werden, und Werkstattschoner über den Ledersitzen hatte, also ist hoffentlich mal nix krumm an der Silvi

@all
THX für die Glückwünsche, hoffentlich hab ich das. Aber der Vorbesitzer war so penibel dass er selbst über die original Fußmatten Tücher gelegt hat damit die nicht schmutzig werden, und Werkstattschoner über den Ledersitzen hatte, also ist hoffentlich mal nix krumm an der Silvi

-
- Einsteiger
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- BlackBetty
- Zu oft hier
Neeee, oder? Das ist grad zwei Orte weg von mir, bin aus MiesenbachDJ_Miracle wrote:Hmm, in KL hab ich mein Auto gekauft, morgen bin ich wieder da zum AbholenAlso um genauer zu sein in Steinwenden

(Wohne jetzt in Karlsruhe, bin aber Wochenends immer noch da).
Hätst doch was gesagt, da hät ich mal "vorschauen" können bevor du dir
den weiten Weg gemacht hast

ich komm aus bobenheim-roxheim, aber ein problem ;D liegt auffem weg. IDH ist auch aus mannheim (s14)
... wie wärs mal sich kurz zu treffen am nächsten SO oder so ? wenn du deinen wagen dann schon hast :rolleyes:
meld dich per PN oder so, ich geb dann IDH bescheid und bambam und gnu können ja auch noch kommen ? wie wärs ?
alle anderen (KL, stuttgart etc. )sind natürlich auch herzlich eingeladen :ja: ;D
SO nachmittag (22.5.), Ludwigshafen --> müllers wirtshaus im biergarten und davor ne menge silvias
auf gehts und nicht :zzz: ... natürlich nur bei schönem wetter, aber das soll es ja geben
falls ein paar nicht mehr in diese topic reinschauen, bitte die mal per PN oder tel benachrichtigen
. dann alle per PN bei mir melden und ich amch ne liste wer kommt, bzw ein neues topic, wenn es genug leute sind :ja:
... wie wärs mal sich kurz zu treffen am nächsten SO oder so ? wenn du deinen wagen dann schon hast :rolleyes:
meld dich per PN oder so, ich geb dann IDH bescheid und bambam und gnu können ja auch noch kommen ? wie wärs ?
alle anderen (KL, stuttgart etc. )sind natürlich auch herzlich eingeladen :ja: ;D

SO nachmittag (22.5.), Ludwigshafen --> müllers wirtshaus im biergarten und davor ne menge silvias

auf gehts und nicht :zzz: ... natürlich nur bei schönem wetter, aber das soll es ja geben

falls ein paar nicht mehr in diese topic reinschauen, bitte die mal per PN oder tel benachrichtigen