A-Pod original oder universal???
A-Pod original oder universal???
Wollt jetzt meine Anzeigen endlich mal in die A-Säule setzen. :ja:
Wie gut passen die Universalhalter, muss man da viel mit heisse Luft arbeiten, bzw. gibts da Unterschiede? Oder ist es besser einen passgenauen zuholen ,der wesentlich teurer ist?! :rolleyes:
Soll für 2 Anzeigen sein!
Wie gut passen die Universalhalter, muss man da viel mit heisse Luft arbeiten, bzw. gibts da Unterschiede? Oder ist es besser einen passgenauen zuholen ,der wesentlich teurer ist?! :rolleyes:
Soll für 2 Anzeigen sein!
Ich habe die A-säulenhalterung von Autometer drin...die kann ich sehr empfehlen. passt gut....must nur ein wenig entgraten und die löcher für die halteclips bohren.
hier mal ein foto

hier mal ein foto

99er Racing Edition, Ladedruckanzeige und Öltemp. von Greddy, Autometer Dualpod, Sparco Domstrebe, "specR", Silvia S, K&N 57i Perf.Kit, Blitz FATT , 3" Turboback, Highflow-cat, FMIC, Denso ik22, 30mm H&R VERKAUFT
Also hab mir so nen Universellen von ISA-Racing geholt und angepasst.
Und naja so de Reisser is es bei mir net geworden. Ehrlich gesagt bei mir siehts Scheisse aus... :nein: Kann man aber auf jeden Fall besser hinbekommen als ich.
Werd mir jetz aber bald nen passgenauen aus den USA holen.
Und naja so de Reisser is es bei mir net geworden. Ehrlich gesagt bei mir siehts Scheisse aus... :nein: Kann man aber auf jeden Fall besser hinbekommen als ich.
Werd mir jetz aber bald nen passgenauen aus den USA holen.
>>>>>>>>>>>>Born to Roll<<<<<<<<<<<<
- sx200driver
- Mitglied
jimsen übertreib net so, mach dich net schlechter als de bist. kennst ja noch meiner rohrhalterkonstruktion.
hab mir auch nen universellen geholt und ihn angepasst soweit es ging. man sieht halt immer das es nicht passgenau ist, egal wieviel arbeit und mühe du da reinsteckst.
wenn es echt top aussehen muss, rate ich dir zu nem 100% passgenauen. also wenn ich defi, hks, blitz oder aänliche darin behausen möchte würd ich die kohle ausgeben. für meine autostyle hingegen reicht mir momentan die günstige variante.
war aber echt scheiss viel arbeit mir dremel, feile und schleifpapier.
hab mir auch nen universellen geholt und ihn angepasst soweit es ging. man sieht halt immer das es nicht passgenau ist, egal wieviel arbeit und mühe du da reinsteckst.
wenn es echt top aussehen muss, rate ich dir zu nem 100% passgenauen. also wenn ich defi, hks, blitz oder aänliche darin behausen möchte würd ich die kohle ausgeben. für meine autostyle hingegen reicht mir momentan die günstige variante.
war aber echt scheiss viel arbeit mir dremel, feile und schleifpapier.
Z-Edition No. 144/200**Eibach -30mm**weiße Front-/Seitenblinker**KENWOOD DVD-Radio**Axton 4-K Amp**Velocity 2-K Amp**Focal V2Speed**Axton Coax**VDO-Dayton 12" Sub**Kofferraumausbau**BOV**GReddy TT**Auto-Style LD-Anzeige**MeganRacing 3" ab MSD**Simota Luftfilter**Street-Glow Schlauchcover**Blaue Siliconschläuche**Viper 800ESP**
Hab 2 hübsche HKS Anzeigen mit dem Isa Racing Pod an der Säule hängen. Wenn ihr den Pod bearbeitet dann mit einem Heissluftfön und am besten mit 2 Leuten. Einer muss festhalten und modellieren, der andere vorsichtigst fönen :ja: Alleine wäre ich glaub ich ausgerastet.
Das klappt, nicht aufgeben. Ich hab keine Spalte, sitzt Bombemfest und sieht so aus , wie ichs mir vorgestellt hab.
Das klappt, nicht aufgeben. Ich hab keine Spalte, sitzt Bombemfest und sieht so aus , wie ichs mir vorgestellt hab.
-
- Mitglied