Photoshop??!!

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Sepp
Zu oft hier
Zu oft hier

Photoshop??!!

Post by Sepp »

Ist jemand fit in Photoshop oder ähnlichem??? Und zwar geht es um folgendes:
Ich spiele mit dem Gedanken meine Silvi (S14a) im nächsten Winter in weiß (perleffekt) lacken zu lassen! Ich würde daher gerne mal ein schönes Bild von nem S14a in weiß UND mir der Aerotrenz Front, (showoffimports.nl) die @MadMax dran hat, sehen... Vielleicht kann man ja ein Foto von @MadMax oder @Noggler nehmen und es etwas "umbauen" :D
Wäre echt super wenn mir da jemand was zaubern kann da ich davon (Computer überhaupt) keinen Plan habe!

Danke schonmal!

sx200driver
Mitglied
Mitglied

Post by sx200driver »

alles klar, werd es wohl erst montag schaffen, weil morgen sind die dämpfer dran. aber werd mal versuchen was zu zaubern. hast du sonst noch nen wunsch? felgen, tieferlegung, esd, etc?

p.s. die silvi sieht in weiss echt geil aus!!! würde sie auch so lackern wenn ich die kohle hätte...
Z-Edition No. 144/200**Eibach -30mm**weiße Front-/Seitenblinker**KENWOOD DVD-Radio**Axton 4-K Amp**Velocity 2-K Amp**Focal V2Speed**Axton Coax**VDO-Dayton 12" Sub**Kofferraumausbau**BOV**GReddy TT**Auto-Style LD-Anzeige**MeganRacing 3" ab MSD**Simota Luftfilter**Street-Glow Schlauchcover**Blaue Siliconschläuche**Viper 800ESP**

sx200driver
Mitglied
Mitglied

Post by sx200driver »

ach ja, hast du bilder?
Z-Edition No. 144/200**Eibach -30mm**weiße Front-/Seitenblinker**KENWOOD DVD-Radio**Axton 4-K Amp**Velocity 2-K Amp**Focal V2Speed**Axton Coax**VDO-Dayton 12" Sub**Kofferraumausbau**BOV**GReddy TT**Auto-Style LD-Anzeige**MeganRacing 3" ab MSD**Simota Luftfilter**Street-Glow Schlauchcover**Blaue Siliconschläuche**Viper 800ESP**

BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BlackBetty »

Image

das dürfte ja die front sein, die du meinst.... ich für meinen teil find das dingen spotten hässlich und überhaupt nicht passend.

dezentere fronten kommen dagegen richtig gut!

Image

zur farbe sei noch gesagt :zustimm: schön, dass ihr merkt wie toll doch so ein weiß ist :bindafür:
Image

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

:lach: nein @BlackBetty,das hier is ne aerotrenz front:

aerotrenz front

und im gegensatz zu dem weichgelutschten dingens was du gepostet hast finde ich gibts von der frontansicht nicht viele teile die besser zum s14a passen aber zum glück is das alles geschmacksache :D

@HKSepp: sehr geile farbwahl,finde weiß am s14a :D sehr edel.vorallem wenn noch was dran gemacht is.

steinmaN
Mitglied
Mitglied

Post by steinmaN »

ich hab zwar jetzt schon länger nicht mehr mit photoshop und illustrator gearbeite, aber ich probiers mal obs ichs noch kann :)
versprechen kann i nix :)

PS
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: Mensch

Post by PS »

Wieder mal ein Thread wo sich der @Zeitgeist sicher freut :D :D

K'
Mitglied
Mitglied

Post by K' »

Vergesst es, ein schwarzes Auto in Photoshop weiss zu machen ist für'n Arsch. Kriegt man nicht hin, ohne, dass es wie eine Beleidigung für's Auge aussieht (je nachdem wie anspruchsvoll man ist).
Last edited by K' on 18.06.2005, 12:25, edited 1 time in total.
Image

Sepp
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Sepp »

@sx200driver: Super! Wäre klasse wenn du das schaffst! Bilder gibt es nur die vom @MadMax und @Noggler.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

steinmaN
Mitglied
Mitglied

Post by steinmaN »

K' wrote:Vergesst es, ein schwarzes Auto in Photoshop weiss zu machen ist für'n Arsch. Kriegt man nicht hin, ohne, dass es wie ein Beleidigung für's Auge aussieht (je nachdem wie anspruchsvoll man ist).
hmm stimmt, scahut bei mir wirklich kacke aus :D
vorallem kann mein keine schattierungen bei weiß machen, damit das besser rüberkommt