Photoshop??!!
Photoshop??!!
Ist jemand fit in Photoshop oder ähnlichem??? Und zwar geht es um folgendes:
Ich spiele mit dem Gedanken meine Silvi (S14a) im nächsten Winter in weiß (perleffekt) lacken zu lassen! Ich würde daher gerne mal ein schönes Bild von nem S14a in weiß UND mir der Aerotrenz Front, (showoffimports.nl) die @MadMax dran hat, sehen... Vielleicht kann man ja ein Foto von @MadMax oder @Noggler nehmen und es etwas "umbauen"
Wäre echt super wenn mir da jemand was zaubern kann da ich davon (Computer überhaupt) keinen Plan habe!
Danke schonmal!
Ich spiele mit dem Gedanken meine Silvi (S14a) im nächsten Winter in weiß (perleffekt) lacken zu lassen! Ich würde daher gerne mal ein schönes Bild von nem S14a in weiß UND mir der Aerotrenz Front, (showoffimports.nl) die @MadMax dran hat, sehen... Vielleicht kann man ja ein Foto von @MadMax oder @Noggler nehmen und es etwas "umbauen"

Wäre echt super wenn mir da jemand was zaubern kann da ich davon (Computer überhaupt) keinen Plan habe!
Danke schonmal!
- sx200driver
- Mitglied
alles klar, werd es wohl erst montag schaffen, weil morgen sind die dämpfer dran. aber werd mal versuchen was zu zaubern. hast du sonst noch nen wunsch? felgen, tieferlegung, esd, etc?
p.s. die silvi sieht in weiss echt geil aus!!! würde sie auch so lackern wenn ich die kohle hätte...
p.s. die silvi sieht in weiss echt geil aus!!! würde sie auch so lackern wenn ich die kohle hätte...
Z-Edition No. 144/200**Eibach -30mm**weiße Front-/Seitenblinker**KENWOOD DVD-Radio**Axton 4-K Amp**Velocity 2-K Amp**Focal V2Speed**Axton Coax**VDO-Dayton 12" Sub**Kofferraumausbau**BOV**GReddy TT**Auto-Style LD-Anzeige**MeganRacing 3" ab MSD**Simota Luftfilter**Street-Glow Schlauchcover**Blaue Siliconschläuche**Viper 800ESP**
- sx200driver
- Mitglied
ach ja, hast du bilder?
Z-Edition No. 144/200**Eibach -30mm**weiße Front-/Seitenblinker**KENWOOD DVD-Radio**Axton 4-K Amp**Velocity 2-K Amp**Focal V2Speed**Axton Coax**VDO-Dayton 12" Sub**Kofferraumausbau**BOV**GReddy TT**Auto-Style LD-Anzeige**MeganRacing 3" ab MSD**Simota Luftfilter**Street-Glow Schlauchcover**Blaue Siliconschläuche**Viper 800ESP**
- BlackBetty
- Zu oft hier
:lach: nein @BlackBetty,das hier is ne aerotrenz front:
aerotrenz front
und im gegensatz zu dem weichgelutschten dingens was du gepostet hast finde ich gibts von der frontansicht nicht viele teile die besser zum s14a passen aber zum glück is das alles geschmacksache
@HKSepp: sehr geile farbwahl,finde weiß am s14a
sehr edel.vorallem wenn noch was dran gemacht is.
aerotrenz front
und im gegensatz zu dem weichgelutschten dingens was du gepostet hast finde ich gibts von der frontansicht nicht viele teile die besser zum s14a passen aber zum glück is das alles geschmacksache

@HKSepp: sehr geile farbwahl,finde weiß am s14a

Vergesst es, ein schwarzes Auto in Photoshop weiss zu machen ist für'n Arsch. Kriegt man nicht hin, ohne, dass es wie eine Beleidigung für's Auge aussieht (je nachdem wie anspruchsvoll man ist).
Last edited by K' on 18.06.2005, 12:25, edited 1 time in total.

hmm stimmt, scahut bei mir wirklich kacke ausK' wrote:Vergesst es, ein schwarzes Auto in Photoshop weiss zu machen ist für'n Arsch. Kriegt man nicht hin, ohne, dass es wie ein Beleidigung für's Auge aussieht (je nachdem wie anspruchsvoll man ist).

vorallem kann mein keine schattierungen bei weiß machen, damit das besser rüberkommt