Back on track!!!
-
- Zweisteiger
Back on track!!!
Hallo Gleichgesinnte! Heute ist es so weit. Ich kriege mein Auto endlich wieder. Seit dem Unfall sind jetzt 1,5 Jahre ins Land gezogen. Alles in allem beläuft sich die Reparatur auf ca. 10000€. Jetzt hab ich eine Vollkasko.
Hoffe es regnet Heute nicht so wie Gestern. Muß den Motor erst mal schonend wieder einfahren. Danke noch an mac und Intercooler für die Unterstützung mit Ersatzteilen. Besonderen Dank an Ronny!!!Schade nur, das der Sommer vorbei ist.
Vielleicht wird der Herbst ja noch schön. See you!

- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
Jeah noch so ein hartnäckiger wie ich
Meinen baue ich dieses We zusammen, zugelassen habe ich ihn heute schon, damit ich mir die Kosten für die ausfertigung der neuen EU-Papiere für dieses Jahr noch spare. (kommt ja nächstes Jahr Neue Fahrzeugscheine und Briefe!)
Nächste Woche dann nur nochmal kurz zum Lacker finishen und dann das lustigste TÜV und AU
Gruß Martin

Nächste Woche dann nur nochmal kurz zum Lacker finishen und dann das lustigste TÜV und AU

Gruß Martin
-
- Zweisteiger
Bin ca. 80Km/h im 3. Gang gefahren und hab dann voll durchgetreten. Ich schätze so bei 110-120 ist der Wagen hinten so stark ausgebrochen, das ich ihn nicht mehr unter Kontrolle bekommen habe. Hab mich gedreht und bin seitlich in die Leitplanke eingeschlagen. Am Fahrzeug wurde erneuert: Frontblech, Motorraumseitenwand, Kotflügel, Haube, Tür, Seitenteil, beide Stossstangen, Blinker, Standlichter, 1 Scheinwerfer, 1 Rücklicht, 2 Felgen, komplette Hinterachse, LLK. :tot: Also noch mal für alle: Straße nass, Fuß vom Gas!!!!!!!!!
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
- 96dennis96
- Öfter hier
- Vorname: dennis
- Spamabfrage: volldepp
daraus schließe ich einfach mal das dir das bei nasser fahrbahn passiert ist und wenn das der fall ist kann ich leider nur sagen: :lach:Formel Heinz wrote:Bin ca. 80Km/h im 3. Gang gefahren und hab dann voll durchgetreten. Ich schätze so bei 110-120 ist der Wagen hinten so stark ausgebrochen, das ich ihn nicht mehr unter Kontrolle bekommen habe...
...Also noch mal für alle: Straße nass, Fuß vom Gas!!!!!!!!!
sorry aber das is ja echt zu blöde :nein:
naja wenigstens hast du daraus gelernt.
finds aber super das du den wagen wieder aufgebaut hast und ihn nicht aufgegeben hast,absolut super von dir.hoffe wenn du eh so viel neu machen musstest sind ein paar nette tuningteile mit verbaut worden.
wünsch dir auf jeden fall gute fahrt und viel spass mit der silvi :ja: