Spoiler-Eintragung ??Tipps??
Spoiler-Eintragung ??Tipps??
Hi,
wollte diesen Monat meinen neuen Heckflügel lackieren und anbauen lassen.
Nur da gibts ma wieder ein ääähhmm "klitzekleines Problemchen"....: TÜV :rolleyes:
Hab natürlich kein Gutachten dafür und da ist auch noch net ma irgendne Nummer oder ein Name drauf...
Hat jemand von euch vielleicht ein paar Tipps oder ne gute Connection für mich?
wollte diesen Monat meinen neuen Heckflügel lackieren und anbauen lassen.
Nur da gibts ma wieder ein ääähhmm "klitzekleines Problemchen"....: TÜV :rolleyes:
Hab natürlich kein Gutachten dafür und da ist auch noch net ma irgendne Nummer oder ein Name drauf...
Hat jemand von euch vielleicht ein paar Tipps oder ne gute Connection für mich?
>>>>>>>>>>>>Born to Roll<<<<<<<<<<<<
auch wenn ich jetzt bestimmt wieder angemault werd (Dürft ihr-stört mich nich)...Hier gibt inzischen bestimmt 20 Threads wo diverse TÜV´s aus jeglicher Region genannt werden,bei denen sowas geht.
Viell wäre es ja mal n gute Idee ne Rubrik zu machen,wo Fragen,die immer wieder auftauchen,beantwortet werden (zB mit Links zu den Threads wo die antworten drin stehen)
Viell wäre es ja mal n gute Idee ne Rubrik zu machen,wo Fragen,die immer wieder auftauchen,beantwortet werden (zB mit Links zu den Threads wo die antworten drin stehen)
- ExtaticSun
- Zu oft hier
Wenn von den Threads wenigstens einer ein konkretes Ergebnis aufzeigen könnte, ich hab da auch schon gesucht. Das einzige was ich gefunden habe ist die Erkenntnis für mich das ich entweder einen "Voll-TÜV-qualifizierten" nehme den mir JEDER einträgt oder gar keinen.

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama