GTN.CH Hat dicht gemacht!!!

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
Cronnos
Mitglied
Mitglied
Posts: 387
Joined: 13.10.2005, 18:47
Location: Usingen
Contact:

GTN.CH Hat dicht gemacht!!!

Post by Cronnos »

Wollte eben was auf www.GTN.ch nachschauen, was muss ich das sehen die haben dicht gemacht!!!

User avatar
michicop
Mitglied
Mitglied
Posts: 479
Joined: 17.09.2005, 17:28
Location: Niederoesterreich

Post by michicop »

Aja hab ich gestern oder vorgestern gesehen, komisch... Weiss vielleicht jemand den Grund?!?
Zitat Manta der Film: "Fuer das Rennen muss die Kiste gut abgehen, wie sie aussieht ist schei..egal!"

User avatar
Cronnos
Mitglied
Mitglied
Posts: 387
Joined: 13.10.2005, 18:47
Location: Usingen
Contact:

Post by Cronnos »

Auf der HP von GTN-Deutschland ist schon seit 2-3Wochen nichts mehr los. Es waren kaum noch Teile zu den Fahrzeugtypen zugeordnet.

Wie ich der HP von GTN entnehmen konnte haben sie durch die schließung von GTN-Deutschland alle laufenden Kredite verlohren und deshalb Insolvenz angemeldet.
Ich werde mich mal im Toyotaforum kundig machen dort sind ein paar der GTN Leute angemeldet. Sobald ich etwas genaueres weiss poste ich es.

User avatar
toxical
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 196
Joined: 12.05.2004, 14:44
Location: nähe Stuttgart
Contact:

Post by toxical »

naja hatte mich eh gewundert wie die überleben können...bei so überzogenen preisen kauft doch jeder selbst und die ganzen dicken showcars die die gebaut haben müssen auch finanziert werden, sponsorenautos waren das ja auch nicht alles
Shut up and race!
http://www.speedsociety.de - The Car Community

PS
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1697
Joined: 10.04.2004, 15:47
Spamabfrage: Mensch
Contact:

Post by PS »

Absolute Unzuverlässigkeit !
Auch haben sie viele Kunden gar nicht mehr ernst genommen!

User avatar
michicop
Mitglied
Mitglied
Posts: 479
Joined: 17.09.2005, 17:28
Location: Niederoesterreich

Post by michicop »

Jojo, das ist der schnellste Weg, sein Geschaeft zugrunde zu richten... :/
Zitat Manta der Film: "Fuer das Rennen muss die Kiste gut abgehen, wie sie aussieht ist schei..egal!"

User avatar
GSX-FREAK
Registriert
Registriert
Posts: 6
Joined: 21.10.2005, 08:28
Vorname: Christian
Spamabfrage: Mensch
Location: Bebra

Post by GSX-FREAK »

Ui ui ui da habe ich ja nochmal Glück gehabt, mein Tein Fahrwerk is im SOmmer noch angekommen :eek: Wäre ich ja fast wieder mal ins Fettnäpfchen getreten!!!
Fehlende PS werden durch Mut ersetzt!

Wer später bremst ist länger schnell!

User avatar
TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5086
Joined: 10.04.2004, 11:19
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot
Location: Siegburg
Contact:

Post by TurboGrinch »

HIHIHIHAHAHUHU ich lach mir nen Ast, und der Geschäftsführer wird wsl inner dicken Bude wohnen und 10 Autos fahren.

Was man so gehöhrt hat, hatten die nicht den besten Service.

Und die Preise waren einfach nur zum :tot: Habe mir beim Auspuffkauf 1000 Euro! gespart, weil ich nicht dort gekauft habe :-)

Gruß Martin

User avatar
almera7
Mitglied
Mitglied
Posts: 215
Joined: 13.10.2005, 13:46
Location: Wuppertal
Contact:

Post by almera7 »

Cronnos wrote:Auf der HP von GTN-Deutschland ist schon seit 2-3Wochen nichts mehr los. Es waren kaum noch Teile zu den Fahrzeugtypen zugeordnet.
ja schon seid 1, 2 monaten ich wollte auch nochmal da schaun nach ein paar sachen habe dann aber nur noch 4 sachen für den 200er gesehen
350Z - Premium Pack - Schwarz - Schwarze Tönungsfolie - Schwarze Rays Felgen - Klappenauspuff

User avatar
Jimsen
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 520
Joined: 10.04.2004, 16:54
Location: Hanau

Post by Jimsen »

Geschieht denen recht!!!!
Ganz ehrlich, unzuverlässig und überteuert!!!!
Die A-Pod-Geschichte zum Beispiel:
Im Voraus alles bezahlt, aber dann ist auf einmal das Paket am Flughafen verschwunden und Entschädigung oder Ersatz gabs net!! :nein:
Is zum Glück aber net mir passiert...
>>>>>>>>>>>>Born to Roll<<<<<<<<<<<<