Navi gesucht

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
North
Mitglied
Mitglied

Navi gesucht

Post by North »

Moinsen

glaub das wurde hier noch net so häufig diskutiert :)

Was könnt ihr mir denn empfehlen bzw was habt ihr für navis und seid ihr zufrieden oder net?! Das navi sollte net zum einbaun sein und sich so im Preisrahmen um die 600€ befinden. Also kann ruhig etwas besser sein....

mfg

michael

Gonzo
Mitglied
Mitglied

Post by Gonzo »

ich habs zwar nicht selber aber des tom-tom-go soll ganz gut sein kostet um 400euro...
Image
Image

geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Spamabfrage: bUyV1aGrA

Post by geiserp »

Wenn's fürs Auto sein soll würde ich Dir unbedingt was 'echtes' besorgen und nicht so eine palm lösung. Meine ein fix eingebautes mit Gyrosensor und Geschwindkeitssignal. Meins ist das NAX9500E von Clarion und ich bin zufrieden damit.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by spookyghostrider »

also die palm lösung finde ich absoluten mist. ich hab so ein dell palm genutzt und da gab es von dell die tom tom software zu. das war scheiße langsam, wenn man zwischen drin die route ändern wollte hat sich das teil aufgehangen. im allgemeinen war es sehr unzuverlässig und langsam.

das tom tom 300 ist super. damit finde ich alles das ist schnell und macht nie zicken. wer jetzt halt viel nach österreich, schweiz, holland usw.. fährt der sollte sich das tom tom go 500 holen und für ganz europa ist das go 700 gut. wenn man gut sucht dann bekommt man das jeweilige tom tom zu dem preis welches go man haben will ;)

ich kann nur tomtom empfehlen.
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

gnu42
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by gnu42 »

ich kann dir auch nur von den Einbaulösungen berichten (im DIN-Format)...

ich hatte bis jetzt schon ein Blaupunkt DX-R70, Becker DTM, Becker TrafficPro HighSpeed, Sony CDX-NC9950 mit NVX-HC1, und jetzt wieder ein Becker Indinapolis

-Das Blaupunkt war klasse, hatte aber kein Line-In für meinen MP3-Player
-Das DTM hatte irgend einen Macken, gleich wieder umgetauscht
-Das TP HS war genial!!!! Wollte dann halt irgendwann ein Farbdisplay und hab mir das Sony geholt
-Das Sony hat allerdings einige Bugs und Verarbeitungsmängel (typisch Sony). Daher habe ich das dann auch gleich wieder verkauft
-Jetzt habe ich das Indinapolis. Das ist absolut genial, hat aber nicht so viel Schnickschnack

Aus meinen Erfahrungen würde ich dir also auch bei den tragbaren Geräten von Sony abraten. Von Becker gibt es jetzt ja auch ein tragbares Gerät das ganz gut sein soll. Ansonsten habe ich auch von den TomToms nur GUtes gehört. Die gibt es zudem in unterschiedlichen Größen.

K'
Mitglied
Mitglied

Post by K' »

Das Becker Navi, das in den Smart eingebaut wird (ICH BIN NUR MITGEFAHREN, OKAY?? :lach:), fand ich ziemlich gut. Kein graphisch hässlicher Schnickschnack, viele Optionen, sehr nice, imo.
Image

gnu42
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by gnu42 »

ja, bei der Zielführung gibt es nichts Besseres als Becker. Da kann man echt die Strecke ohne einen einzigen Blick aufs Display locker schaffen. Die Bedienung ist auch total easy und intuitiv. Da können alle anderen Hersteller lernen. Dafür haben andere Hersteller halt mehr oder weniger netten Schnickschnack dabei.

DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by DJ_Miracle »

Ich bin ja für 1 Din Festeinbau mit Touchscreen, wie z.B. das Clarion NVS613, mittlerweile günstig zu haben :) PDA Lösungen sind der absolute mist, und von den ganzen *pack mich mit nem Saugnapf an die Scheibe" Geräten halte ich auch nicht viel, schon allein wg. fehlendem Speed Signal bzw. Gyro
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Ronald

Post by Bad Boy »

Hab den Tom Tom 300 und bin voll zufrieden.Jetzt sogar mit Blitzerwarner.
Kannst Du auch als Fußgänger benutzen.
Intuitiv zu bedienen,großer Farbmonitor und wenn das alles nicht reicht dann den 500.
Da sparst Du sogar die Freisprecheinrichtung. :ja:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

perfect
Mitglied
Mitglied

alpine

Post by perfect »

ich kann das Alpine iva 330 empfehlen!
ok das is jetzt was teurer, aber auch das beste was man bekommen kann für geld!

un der touch display vibriert so fein!

ich hab das leider noch nicht, aber ein bekannter, nur habs noch nich geschaft umzubaun, wenn er gerade ma nich da war :D

aber wie gesagt, wohl etwas teuer! *g* :eek:
Schwarzer VW Golf II TurboDiesel Bj.11/91
mein Musikauto! 150,3db :D