unterlagen für ssac

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
coarr
Mitglied
Mitglied

unterlagen für ssac

Post by coarr »

hallo,
hat hier jemand eine ssautochrome catback / komplattanlage eingetragen und würde mir dafür ne kopie von seinen unterlagen schicken damit ich beim tüv ein wenig besser dastehe wenn die unters auto kommt???? ist sicher nen kasten bier drin :ja:

grüße coarr

coarr
Mitglied
Mitglied

Post by coarr »

hat denn hier keiner ne ssautochrome??? oder sind die allenet eingetragen? :rolleyes:

BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BenniHeinich »

hi,kenne bis jetzt nur einen der ne CatBack eingetragen hat, an einem S13! Hat da in Hamburg viel Geld bezahlt.... :D Ist aber möglich!
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

Sebastian
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Sebastian »

sind eher selten eingetragen ;D
Image

1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle

coarr
Mitglied
Mitglied

Post by coarr »

naja hab die komplett anlage mit krümmer ... wollt aber mindestens die catback eintragen lassen ... beim tüv erkundigt und die sagten mir ich kann mit 600euronen rechnen :abgelehnt: das leider net drin zur zeit da muss ich die wohl erstmal ohne zulassung fahren :juggle:

wenn trotzdem noch wer irgendwen kennt der so ne anlage eingetragen hat ( auch wenns honda oder sonst was ist ) soll derjenige mir plz ne pm schicken ...

danke schonmal im vorraus, coarr

Gies
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Gies »

ich hab die schon 100ma gesagt geh zu ahlersmeyer nach herford und frag da nach TÜV!! :rolleyes:
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

coarr
Mitglied
Mitglied

Post by coarr »

grml lass mich doch versuchen günstiger an die eintragung zu kommen ;(

dymo-dcc
Mitglied
Mitglied

Post by dymo-dcc »

ich hab einfach eine kopie von HMS eintragung genommen, die nummer auf den esd drauf geschalgen, und zum tuv gefahren, der hat eine gerausch messung gemacht, (kostet ca 40euro) meine veilside war bei so 86-88db, dann hat er eas als hms anlage eingetragen. Mach mal eine suche heir, fur eine post von turbosim, auf seine website hat er eine kopie von hms und apexi eintragungn am s14/s14a

Sir_Lecta
Öfter hier
Öfter hier

Post by Sir_Lecta »

was ein rumgeheule.... die erkennen das beim tüv eh net an wenn du ne kopie von nem anneren bringst. du brauchst ein original gutachten! scheiss auf irgendwelche kopien vom fahrzeugbrief und auf kopierte ausgedruckte gutachten. da kannste genausogut auf nen stück klopapier ss autochrom draufschreiben das interessiert den tüv dann genausoviel.
wie schon x mal gesagt ruf irgendwelche vw oder opel tuner in deiner nähe an und frag dort nach tüv. dürfte net mehr als 100€ kosten (schmiergeld inclusiv)
wenn du kein bock hast dir die mühe zu machen nen gescheiten tüv zu finden
dann haste pech gehabt meiner meinung nach. aber ich sags mal so wenn se dich anhalten mit der anlage ohne tüv dann wärste froh du hättest bei dem bauerntüv die 600€ gezahlt da kannste sicher sein.
gruß kai

DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by DJ_Miracle »

Also zwei "gefriemelte" Eintragungen kosten ca. 150€ ;-) Und wie Kai schon schreibt...jeder von uns hat sich jemanden suchen müssen der das Einträgt...
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de