Page 1 of 5

Wo Anzeigen einbauen

Posted: 15.06.2006, 08:40
by 2terSX
Hallo SX´ler

Ich möchte mein Schmuckstück endlich fertig machen aber ich weiß noch nicht wo ich meine 60er BLITZ (3) Anzeigen einbauen soll !!!

Macht mir mal ein Paar vorschläge am besten A-Säule oder Mittelkonsole mit DIN Radio.

Die Sache soll schnell gehen also nicht irgendwas in Zimbawe bestellen und warten bis China demokratisch wird.

Hat jemand mal was selber gebaut ?? gibts Bilder ....

Posted: 15.06.2006, 08:52
by ElKadetto
Blitz oder Defi Halter bestellen fertig. Warum hast du das Zeug nicht gleich mitbestellt?

Posted: 15.06.2006, 10:29
by geiserp
Soviel ich weiss gibt es kein 60mm Apod für den s14 oder?

Posted: 15.06.2006, 10:40
by DieZahnfee
bei japspeed...die haben glaub ich auch 60mm halter für die A-säule, solltest aber nochmal anfragen!!!

A-säule sieht defintiv am besten und ist auch am übersichtlichsten!

Posted: 15.06.2006, 10:45
by spookyghostrider
Vill. ein blöder Vorschlag aber ich fand die Idee ganz cool. Ich will mir meine vill. ins Handschuhfach bauen :D

Ganz recht. Ich trete die Silvi eh nicht so viel das ich es immer permanent im Augen behalten müsste und dazu kommt noch das ich dafür zu sehr hypochonder bin und wenn ich da immer drauf gucke und die Nadel nur eine Sekunde was anderes anzeigt als sie sollte hab ich eh direkt Panik :)

Naja und wenn ich dann mal zügig fahre dann wenn ich alleine bin und dann kann ich dann das Handschuhfach auf machen und seh alles was ich brauche :)

Posted: 15.06.2006, 10:55
by geiserp
@zahnfee: da hab' ich nichts gefunden.

@spooky: Ich finde du hattest schon bessere ideen :D Alleine wegen dem Parallaxfehler (schräg draufschauen) siehst du nicht was du sehen solltest. Und wenn hast du bald rückenprobleme. Oder es ist nur ein Vorwand um der Beifahrerin etwas näher zu kommen. ;)

Posted: 15.06.2006, 11:29
by DieZahnfee
bei denen musste oft anfragen, ist wie bei perfectrun 50% online, der rest nicht! :ja:

Posted: 15.06.2006, 12:30
by Sir_Lecta
ich sag mal so ich hab 2 52mm instrumente an der a säule und die sind super zu überwachen auch wärend der fahrt. mein avcr hab ich im aschenbecher untergebracht ( mittelkonsole) und da ist es meiner meinung nach lebensgefährlich wärend zügiger fahrt draufzuschauen. ich denk mir nun immer hätt ichs nur auf dem amaturenbrett gelassen. so siehts zwar feiner aus aber ist scheisse zu überwachen. zu der handschuhfach geschichte brauch ich wohl nix sagen :wall:
hol dir nen a pod und gut ist
gruß kai

Posted: 15.06.2006, 12:34
by geiserp
Seh ich auch so wie @sir lecta, hab' den apod seit ca. 3 Wochen drin und es kostet im Vergleich zu anderen Stellen wirklich sehr wenig Zeit da kurz draufzuschauen.

EDIT: Fairerweise muss man noch sagen dass analoge Anzeigen weitaus leichter (schneller) für das Gehirn abzulesen sind als digitale Anzeigen.

Posted: 15.06.2006, 12:59
by DJ_Miracle
APod :) Und die Kannst auch ohne Probs auf 60mm bringen.....