dros's s14a
Re: dros's s14a
Bin aus zufall auf deine Silvi hier gekommen 
Komme auch aus Heidenheim und bin oft in Giengen.
Schade das das gute Stück jetzt in Griecheland steht und wir nich mal zusammen eine S14 ausfahrt machen können.
Aber echt super schönes Teil

Komme auch aus Heidenheim und bin oft in Giengen.
Schade das das gute Stück jetzt in Griecheland steht und wir nich mal zusammen eine S14 ausfahrt machen können.
Aber echt super schönes Teil

- Kouki23
- Zu oft hier
- Vorname: Andy
- Spamabfrage: JUNGE!
Gefällt mir auch richtig gut :top:
Ich liebe diese Felgen!!
Ich liebe diese Felgen!!
Sorry für die verspätete Antwort..bin seit September nach München gezogen und wohne noch in ein Hotel ohne Internetanschluß und ohne Signal fürs Handy :tot: ..bin aber wieder auf der Job-suche in der Stuttgarter Umgebung weil es sich hier in München nicht mehr leben lässt die Mietpreise sind einfach eine Frechheit!!!ein Vermieter wollte sogar einen Lebenslauf von mir per e-mail bevor ich erst zur Besichtigung durfte
Heck-spoiler ist OEM oder besser gesagt JDM;hoffentlich löse ich bald meine Job-Wohnungsprobleme um meine Silvi nach DE transportieren und mit euch Jungs eine ausfahrt zu machen!!

Heck-spoiler ist OEM oder besser gesagt JDM;hoffentlich löse ich bald meine Job-Wohnungsprobleme um meine Silvi nach DE transportieren und mit euch Jungs eine ausfahrt zu machen!!
RIP dad

Dann kannst ja mal wieder in deine alte Heimat Giengen kommen dann machen wir mal Bilder mit den beiden