Marco_S14.Kouki's S14a
- Marco_S14.Kouki
- Mitglied
- Vorname: Marco
- Spamabfrage: boosted
Re: Marco_S14.Kouki's S14a
Pünktlich zum Saisonstart gabs erstmal ein frischen Filter. HKS schreibt glaube eigentlich ein jährliches Intervall vor aber ich vermute das ist nur reine Sicherheitsmaßnahme da HKS keine Kilometerangebe machen kann. Die Filter trocknen ja bei zu viel Hitze aus und werden porös. Naja die 20€ alle 2 Jahre geb ich lieber aus als irgendwann ein Schwamm aus meinem Brennraum zu kratzen.
. .
OffTopic am Sonntag gings mit meinem alten Herrn ins nationale Automuseum aka The Loh Collection um die Ferrari Sonderausstellung zu beäugen bevor sie Ende dieser Woche dann wieder in die verborgenen Hallen von Friedhelm Loh wandert. Für uns beide war es das erste Mal dass wir dort waren aber sicherlich nicht das letzte Mal. Die roten Renner aus Maranello sind schon eine Macht für sich wenn man die Treppe hoch läuft. Egal ob 330 P3 aus LeMans, dem 5-fachen Weltermeisterboliden Ferrari 2004 oder den 'Big Five' bestehend aus F40, F50, Enzo, Laferrari und 288 GTO. In der Dauerausstellung ist wirklich für jeden was dabei. Von Düsenberg Vorkriegsauto über 2,7er Carrera RS oder Lamborghini Miura bis hin zum McLaren 4-5 von Ayrton Senna mit dem er 89 in Monaco gewann.
.
. .
OffTopic am Sonntag gings mit meinem alten Herrn ins nationale Automuseum aka The Loh Collection um die Ferrari Sonderausstellung zu beäugen bevor sie Ende dieser Woche dann wieder in die verborgenen Hallen von Friedhelm Loh wandert. Für uns beide war es das erste Mal dass wir dort waren aber sicherlich nicht das letzte Mal. Die roten Renner aus Maranello sind schon eine Macht für sich wenn man die Treppe hoch läuft. Egal ob 330 P3 aus LeMans, dem 5-fachen Weltermeisterboliden Ferrari 2004 oder den 'Big Five' bestehend aus F40, F50, Enzo, Laferrari und 288 GTO. In der Dauerausstellung ist wirklich für jeden was dabei. Von Düsenberg Vorkriegsauto über 2,7er Carrera RS oder Lamborghini Miura bis hin zum McLaren 4-5 von Ayrton Senna mit dem er 89 in Monaco gewann.
.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Demio
- Facility Management
- Vorname: Dimi
Re: Marco_S14.Kouki's S14a
Nice!
Über den hab ich in letzter Zeit viele Videos geschaut. Ich hab damals, als Pimpf, auch in der ams über das Auto gelesen...