mein s14a

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Blackburn200sx
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Post by Blackburn200sx »

wie hasten die dezenten flammen hinbekommen? hast nen ebay flammenwerfer in der catback? biggrin
nee so nen dreck brauch ich net=) aber die sind noch klein^^ geh mal auf myvideo
http://www.myvideo.de/watch/4807704/heisse_Flammen

habe noch mehr aber die sind nicht jugendfrei ^^

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jamboy
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Post by jamboy »

Mit was für nem Setup fährst da aktuell?
Also wieviel Bar aufm originalen Turbo?

Gruß

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Blackburn200sx
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Post by Blackburn200sx »

Mit was für nem Setup fährst da aktuell?
Also wieviel Bar aufm originalen Turbo?
naja. 0.9 bis 1.0. aber ab 1.1 vängt er an beim runterschalten zu ruckeln.
glaub das der ladedruck zu hoch ist und der funken nicht mehr ausreicht
um den sprit zu entzünden. oder er bekommt zu wenig sprit.

er ist ja auch noch nicht richtig abgestimmt

oder was glaubt ihr?? gibt es eigentlich leistungsstärkere zündspulen??

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JohnnyWalker
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sx

Post by JohnnyWalker »

Ja aber freilich gibts die :D z.B. Splitfire

Achja noch was, schöner SX :ja:
------------------------------------------
ehemals :( S14 Bj. 95 Stage1a@ 15PSI-1,03bar
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Post by XeNoN »

Is deine Heckklappe carbon? oO

Ansonsten schöner SX, auch wenn ich den Sound (zumindest in den Videos) etwas komisch finde :D

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Blackburn200sx
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Post by Blackburn200sx »

danke danke. ich finde auch das er schön ist :D :D :D
das mit dem saunt kommt von der cam ^^
aber was wollt ihr bei 126,8db erwarten =)
war auf drei db messungen. immer erster platz. und überall ist
gleich gemessen worden. micro 1m vom endrohr weck. kam immer so 125.9/126.8 und 127.1 raus. voll cool^^
natürlich habe ich deswegen keine anlage verbaut. höre die music eh nur bis 3000 umdrehungen :lach: :lach: :lach:

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fabiano
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Post by fabiano »

bei ner bestimmten drehzahl gemessen oder hast einfach immer wieder hochgedreht?

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TurboGrinch
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Post by TurboGrinch »

Serienturbo bei ,09 - 1,1 bar LD mit 700er Düsen - zu mager? :eek: Ich denke er ruckelt, weil er zu fett läuft - aber ist nur ne Vermutung ;)

Bei 1,8 bar Ladedruck hatte ich noch keine Probleme mitm Zündfunken, daran sollte es bei dem LD auch nicht liegen.

Gruß Martin

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fabiano
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Post by fabiano »

ein mageres gemisch wird ja nicht nur durch die auslastung der EVs erreicht ;-) denke mal das is der punkt wo er geschrieben hat das die einzelabstimmung noch nicht fertig ist...

Zündspulen können au den geist aufgeben (wie meine 1,3 bar kein problem ab 1,4 ruckeln)... zündkerzen können auch nen knacks haben... oder dein motor klopft sich wie wild einen ab und deswegen merkst du ein ruckeln ;-)

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TurboGrinch
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Post by TurboGrinch »

naja auf der ersten Seite steht ja Steuergerät optimiert, daher meine theorie. Kann ja auch die Spritpumpe sein oder so, ruckeln kann viele ursachen haben, das stimmt :)

Gruß Martin