mein s14a
- Blackburn200sx
- Einsteiger
- Posts: 90
- Joined: 25.08.2008, 19:58
- Location: pforzheim
nee so nen dreck brauch ich net=) aber die sind noch klein^^ geh mal auf myvideowie hasten die dezenten flammen hinbekommen? hast nen ebay flammenwerfer in der catback? biggrin
http://www.myvideo.de/watch/4807704/heisse_Flammen
habe noch mehr aber die sind nicht jugendfrei ^^
- Blackburn200sx
- Einsteiger
- Posts: 90
- Joined: 25.08.2008, 19:58
- Location: pforzheim
naja. 0.9 bis 1.0. aber ab 1.1 vängt er an beim runterschalten zu ruckeln.Mit was für nem Setup fährst da aktuell?
Also wieviel Bar aufm originalen Turbo?
glaub das der ladedruck zu hoch ist und der funken nicht mehr ausreicht
um den sprit zu entzünden. oder er bekommt zu wenig sprit.
er ist ja auch noch nicht richtig abgestimmt
oder was glaubt ihr?? gibt es eigentlich leistungsstärkere zündspulen??
- JohnnyWalker
- Zweisteiger
- Posts: 139
- Joined: 27.11.2008, 21:32
- Location: Sailauf
- Contact:
sx
Ja aber freilich gibts die
z.B. Splitfire
Achja noch was, schöner SX :ja:

Achja noch was, schöner SX :ja:
------------------------------------------
ehemals
S14 Bj. 95 Stage1a@ 15PSI-1,03bar
Nissan Micra K11
MMC L300
Subaru Impreza WRX Sti Prodrive 2002
------------------------------------------

ehemals

Nissan Micra K11
MMC L300
Subaru Impreza WRX Sti Prodrive 2002
------------------------------------------

- Blackburn200sx
- Einsteiger
- Posts: 90
- Joined: 25.08.2008, 19:58
- Location: pforzheim
danke danke. ich finde auch das er schön ist
das mit dem saunt kommt von der cam ^^
aber was wollt ihr bei 126,8db erwarten =)
war auf drei db messungen. immer erster platz. und überall ist
gleich gemessen worden. micro 1m vom endrohr weck. kam immer so 125.9/126.8 und 127.1 raus. voll cool^^
natürlich habe ich deswegen keine anlage verbaut. höre die music eh nur bis 3000 umdrehungen :lach: :lach: :lach:



das mit dem saunt kommt von der cam ^^
aber was wollt ihr bei 126,8db erwarten =)
war auf drei db messungen. immer erster platz. und überall ist
gleich gemessen worden. micro 1m vom endrohr weck. kam immer so 125.9/126.8 und 127.1 raus. voll cool^^
natürlich habe ich deswegen keine anlage verbaut. höre die music eh nur bis 3000 umdrehungen :lach: :lach: :lach:
bei ner bestimmten drehzahl gemessen oder hast einfach immer wieder hochgedreht?
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Posts: 5086
- Joined: 10.04.2004, 11:19
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
- Location: Siegburg
- Contact:
ein mageres gemisch wird ja nicht nur durch die auslastung der EVs erreicht
denke mal das is der punkt wo er geschrieben hat das die einzelabstimmung noch nicht fertig ist...
Zündspulen können au den geist aufgeben (wie meine 1,3 bar kein problem ab 1,4 ruckeln)... zündkerzen können auch nen knacks haben... oder dein motor klopft sich wie wild einen ab und deswegen merkst du ein ruckeln

Zündspulen können au den geist aufgeben (wie meine 1,3 bar kein problem ab 1,4 ruckeln)... zündkerzen können auch nen knacks haben... oder dein motor klopft sich wie wild einen ab und deswegen merkst du ein ruckeln

individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Posts: 5086
- Joined: 10.04.2004, 11:19
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
- Location: Siegburg
- Contact: