Salva´s S14
- JimboJones
- Mitglied
so ein Quatsch... Zenki bedeutet des "Vorfacelift" und Kouki des "Facelift" Model!
und des gilt allgemein, nicht nur für S14/S14a...hier stehts genauso:
http://www.ingsusa.com/catalog.shtml
und des gilt allgemein, nicht nur für S14/S14a...hier stehts genauso:
http://www.ingsusa.com/catalog.shtml
Soooo... bei mir ging es in letzter Zeit auch ein klein wenig voran. Und zwar hab ich mir ne Catback bei Ebay für 130€ ersteigert.
Guter Preis finde ich. 
Hier ein paar Bilder:

Drunter geschraubt ist sie auch schon, aber für meinen Geschmack viel zu leise.
Hier Bilder am Auto:

Das Silvia Emblem hab ich mir auch besorgt und drauf gebabbt + den Silvia Schriftzug, aber da muss ich noch gucken wo ich den hin mach...

Weitere Planung:
-Instrumentenhalter für die A-Säule
-Passende Instrumente
-S14a Rückleuchten
-3" Turboknie, Downpipe und 100 Zellen Metallkat
-ESD von AVID SPEED drauf schrauben. Sieht geiler aus und müsste lauter sein. Zumindest wars beim AE so.
Gruß Salva

Hier ein paar Bilder:

Drunter geschraubt ist sie auch schon, aber für meinen Geschmack viel zu leise.
Hier Bilder am Auto:

Das Silvia Emblem hab ich mir auch besorgt und drauf gebabbt + den Silvia Schriftzug, aber da muss ich noch gucken wo ich den hin mach...

Weitere Planung:
-Instrumentenhalter für die A-Säule
-Passende Instrumente
-S14a Rückleuchten
-3" Turboknie, Downpipe und 100 Zellen Metallkat
-ESD von AVID SPEED drauf schrauben. Sieht geiler aus und müsste lauter sein. Zumindest wars beim AE so.

Gruß Salva
- endee
- Mitglied
- Vorname: Andreas
Bevor du dir den neuen ESD kaufst, verbau erstmal das Turboknie, die Downpipe und den 100 Zeller.
DP und kat sind beim SX ganz schöne Soundkiller, wenn du die Sachen gewechselt hast wird der wohl laut genug sein. Dann kannst du das gesparrte Geld für den ESD in einem Ölkühler investiren!

DP und kat sind beim SX ganz schöne Soundkiller, wenn du die Sachen gewechselt hast wird der wohl laut genug sein. Dann kannst du das gesparrte Geld für den ESD in einem Ölkühler investiren!

Kolege: Woa....du hast nen S14a! Hast wieder krumme Geschäfte gemacht?
Ich: Jap! 2 Stangen Kippen vertickt
My Mods: K&N 57i, 2,5" DP+200cpi, Blitz Hüft-Speck-R (EINGETRAGEN jajajaja...), 45er Eibach, 8x18 Hamann Anniversary1 (Stehen zum Verkauft)
Ich: Jap! 2 Stangen Kippen vertickt

My Mods: K&N 57i, 2,5" DP+200cpi, Blitz Hüft-Speck-R (EINGETRAGEN jajajaja...), 45er Eibach, 8x18 Hamann Anniversary1 (Stehen zum Verkauft)