Yazu's S14a
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Re: Yazu's S14a
Richtig
Hast kein Foto von Jürgen´s Geländeedition im Vergleich?
Hast kein Foto von Jürgen´s Geländeedition im Vergleich?
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- MichaS14a
- Vielschreiber
Doch müsste ich haben. Stell ich dann morgen abend rein.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen 

meld mich dann auch ma wieder.... warte ja schon seit in paar wochen auf meine invidia, downpipe usw. muss aber noch warten.
heut hab ich dann mal des bailey Bov eingebaut...und funktioniert
ansonste gibts nüscht neues......
heut hab ich dann mal des bailey Bov eingebaut...und funktioniert

ansonste gibts nüscht neues......
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Bremsen Update läuft auch.....es fehlen nur noch ein Paar hintere Zangen....
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
finally !! post war da :top: Invidia g200 und downpipe mit schalldämpfer. werde das alles erstmal einbauen um zu hören wie laut der so wird. wenner zu leise ist wird der dämpfer gegen n flexstück getauscht, wenn nicht dann wirds dazugeschweißt...
- Kev_MQ
- Zu oft hier
- Vorname: Kevin
- Spamabfrage: The Driver
Dreimal die selben Teile wie bei mir
.
Und du baust die Downpipe einfach so drunter? Keine Angst wegen Tüv und Polizei? Ich lass das erstmal so wie es ist und warte bis ich nen Kat habe.

Und du baust die Downpipe einfach so drunter? Keine Angst wegen Tüv und Polizei? Ich lass das erstmal so wie es ist und warte bis ich nen Kat habe.

Ist eigentlich irgendwie das Invidia Fieber ausgebrochen?
Sieht schick aus :top:
Dann wisst ihr beiden ja, was ihr am WE zu tun habt

Sieht schick aus :top:
Dann wisst ihr beiden ja, was ihr am WE zu tun habt

Z-Edition No. 75/200

- Kev_MQ
- Zu oft hier
- Vorname: Kevin
- Spamabfrage: The Driver
Meine ist schon drunter
. Damit konnte ich nicht bis zum WE warten hehe.
Jetzt fehlen nur noch DP und Knie. Aber das hat noch Zeit bis nach dem TÜV.

Jetzt fehlen nur noch DP und Knie. Aber das hat noch Zeit bis nach dem TÜV.

so kinder, mein rohr is jez auch drunter
...also mit verbindung von nem downpipe....überdimensional geiler sound :top: und die Leistung hat auch zugenommen. Baut jetzt viel frührer Ladedruck auf....bov ist ständig am pfeifen. goil
Montage ging relativ flüssig.... einzige baustelle; die Downpipe! absoluter mist! :flop: Als erstes ist der obere flansch (zum knie), der passt grad so.. dann die krümmung, da stimmt der winkel nicht; sprich das ende von der pipe steht dann ca 20 cm vom unterboden weg :lach: dann passt die halterung überhaupt garnicht, völlig deplatziert und zuletzt ist die neigung vom 2-loch flansch auch im falschem winkel. evtl. wars ne falsche pipe (vom s13) ...weiß nicht.
jedenfalls wollt ich sowieso ein flexstück einsetzen, von daher ging das dann....
außerdem hängt die catback durch die downpipe zu weit hinten, dadurch wird mir bald die hintere lippe wegschmilzen. aber die wird dann etwas passender modeliert, dann passt das auch.

...also mit verbindung von nem downpipe....überdimensional geiler sound :top: und die Leistung hat auch zugenommen. Baut jetzt viel frührer Ladedruck auf....bov ist ständig am pfeifen. goil

Montage ging relativ flüssig.... einzige baustelle; die Downpipe! absoluter mist! :flop: Als erstes ist der obere flansch (zum knie), der passt grad so.. dann die krümmung, da stimmt der winkel nicht; sprich das ende von der pipe steht dann ca 20 cm vom unterboden weg :lach: dann passt die halterung überhaupt garnicht, völlig deplatziert und zuletzt ist die neigung vom 2-loch flansch auch im falschem winkel. evtl. wars ne falsche pipe (vom s13) ...weiß nicht.
jedenfalls wollt ich sowieso ein flexstück einsetzen, von daher ging das dann....
außerdem hängt die catback durch die downpipe zu weit hinten, dadurch wird mir bald die hintere lippe wegschmilzen. aber die wird dann etwas passender modeliert, dann passt das auch.
handybilder :tot: