Update: Ja tut mir sehr leid, ich hatte das ganz vergessen mit den Bildern. Deshalb hier die versprochenen Unterboden-Bilder.
Ansonsten fängt nun das eigentlich Wintervorhaben erst richtig an. Sobald das Wetter etwas trockener wird schaffe ich den Kahn zu
Burdinski. Dort wird dann alles gemacht was gemacht werden muss, da ich leider immer noch keinen geeigneten Schrauberplatz gefunden habe um mich mal selbst zu probieren...das kommt dann halt noch dazu, dass ich Noob bin und mich da erst reinfinden werde.
Was alles gemacht wird?
- 3" Edelstahl AGA ab Turbo ala Burdinski
- Brembo Serienscheiben und -beläge, HEL Stahlflexleitungen, neue Bremsflüssigkeit
- Thermostat, Thermostatschalter und Kühlflüssigkeit neu, weil da irgendwas nicht richtig funktioniert hat (Lüfter ging immer intervallmäßig an)
- vermuteter Lagerschaden am Kardan wird überprüft
- komplett neuer Unterbodenschutz und Überprüfung der Hohlräume
- HKS SQV BOV kommt rein
- Piper-Cross Induction Kit wird verbaut, inklusive Hitzebleche usw. (Frage hier: geliefert wird nur der Luftfilter+Befestigungsmaterial, brauche ich dann noch ne Ansaugbrücke oder ähnliches?)
- dann wird soweit alles eingetragen und TÜV gemacht.
Dann wollte ich die Wurzelholz-Blenden mit Wassertransferdruck in Carbonoptik machen lassen und habe es zu einem privaten Bedrucker geschickt.
Der Typ war allerdings überraschend mit dem Carbonmuster überfordert und hat das Handtuch geworfen. Die Teile waren dann allerdings schon schwarz grundiert.
Letztendlich hab ich ihm 20 EUR für seine Farben und den Versand gegeben, so dass er die geschwärzten Teile noch mit Klarlack versiegelt hat. Sind ziemlich schlecht
lackiert, aber erstmal kein Holz mehr. Wird dann auf lange Sicht doch auf die originalen Carbonteile hinauslaufen. Bilder davon kommen später...
Was noch übrig bleibt vom eigentlichen Plan:
- Gewindefahrwerk (momentan liebäugle ich mit KW Variante 2)
- Felgen und Reifen (müssen wegen Geldmangel erstmal warten)
Ideen, Anregungen?