Crank's Rosting äh Racing
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Re: Crank's 99er Racing , jeder anfang ist schwer
Hm, mach mal ein pic vom dom vis a vis Turbo
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Re: Crank's 99er Racing , jeder anfang ist schwer
Die Stelle am Dom ist typisch. Schau auch mal bei der hinteren Befestigung vom Beifahrersitz.
Hier kannst du auch mal reinschauen:
http://www.200sx.name/forum/viewtopic.php?f=3&t=30355
Ansonsten Glückwunsch zum SX!
Und schön zu sehen, dass du dich gleich kümmerst.
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Re: Crank's 99er Racing , jeder anfang ist schwer
Radhäuser hinten!
Re: Crank's 99er Racing , jeder anfang ist schwer
leg das äußere Blech erst mal frei dann sieht man esCrank wrote:Und die Fahrerseite , da müsste etwas rost entfernt werden und hinterm Dom ein neues Blech eingeschweist werden.
Komischerweise ist es nur das äußere Blech , von Innen ist nix zu sehen
hat er auchDieZahnfee wrote:Radhäuser hinten!
wenn du die Schweller mal dran sind mit der Instandsetzung dokumentier es bitte richtig ausführlich ! man glaubt immer kaum wie es drunter eigentlich aussieht, grad hinten kann man eigentlich gleich 3 vollständige Bleche anfertigen ;D
bzgl. Öl 5W in einen alten serien SR20 würde ich auch nicht mehr reinkippen 10W- und gut ist
ich weiß nicht ob ich es mir einbilde aber die, die Lagerschäden hatten haben meist in jungen Jahren 5W im AH erhalten. :flop:
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Re: Crank's 99er Racing , jeder anfang ist schwer
Nö
0W30 :flop:
Den Schaden hatte ich damals mit dem Castrol 10w60.
Aber nich schon wieder das Ölthema.
0W30 :flop:
Den Schaden hatte ich damals mit dem Castrol 10w60.
Aber nich schon wieder das Ölthema.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
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Re: Crank's 99er Racing , jeder anfang ist schwer
Schmarrkopf, schau dir mal die Fertigungstoleranzen an! Da bin ich doch recht froh immer frühzeitig im kalten Zustand eine gute Schmierung zu haben :rolleyes:mammut wrote:leg das äußere Blech erst mal frei dann sieht man esCrank wrote:Und die Fahrerseite , da müsste etwas rost entfernt werden und hinterm Dom ein neues Blech eingeschweist werden.
Komischerweise ist es nur das äußere Blech , von Innen ist nix zu sehen
hat er auchDieZahnfee wrote:Radhäuser hinten!
wenn du die Schweller mal dran sind mit der Instandsetzung dokumentier es bitte richtig ausführlich ! man glaubt immer kaum wie es drunter eigentlich aussieht, grad hinten kann man eigentlich gleich 3 vollständige Bleche anfertigen ;D
bzgl. Öl 5W in einen alten serien SR20 würde ich auch nicht mehr reinkippen 10W- und gut ist
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Re: Crank's 99er Racing , jeder anfang ist schwer
Nachdem ich mich mit der Anlage im Försterwagen nur rumärgern musste , Sony hat die CD gefressen , schlechter Radio Empfang, Lautsprecher Fahrerseite ohne Funktion und der andere auch komisch klang ...ging ich das heute mal an. :rolleyes:
Für die Türen gab es 2 Ground Zero 165mm Lautsprecher und für den besseren Empfang ein Alpine Headunit :ja: . Nun war ja das Problem des 1 Din , also vorrübergehen mit einem 1 Din Ablagefach aus dem Almera N15 gelöst. Später sollen da natürlich die Zusatzanzeigen folgen .
Anfang der Woche geht es dann der Achse bzw Lenkung an den Kragen.
Für die Türen gab es 2 Ground Zero 165mm Lautsprecher und für den besseren Empfang ein Alpine Headunit :ja: . Nun war ja das Problem des 1 Din , also vorrübergehen mit einem 1 Din Ablagefach aus dem Almera N15 gelöst. Später sollen da natürlich die Zusatzanzeigen folgen .
Anfang der Woche geht es dann der Achse bzw Lenkung an den Kragen.
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Re: Crank's 99er Racing , jeder anfang ist schwer
War mal wieder fleißig :lach:
Auto in 2 Schritten poliert mit Machine und danach mit Wachs versigelt
Spurstangen mit Köpfen beidseitig gewechselt und die Zugstreben neu mit PU gelagert .... nun steht er bei der Vermessung
Auto in 2 Schritten poliert mit Machine und danach mit Wachs versigelt
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- geiserp
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Re: Crank's 99er Racing , jeder anfang ist schwer
sieht irgendwie schräg aus die zugstreben Lagerung, täuscht das?
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- Crank
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Re: Crank's 99er Racing , jeder anfang ist schwer
Ja dachte ich mir auch erst , jedoch ist die Achse ja entlastet und erst unter belastung drückt es die PU in die richtige Positiongeiserp wrote:sieht irgendwie schräg aus die zugstreben Lagerung, täuscht das?