Projecto Loco II
- Kev_MQ
- Zu oft hier
- Vorname: Kevin
- Spamabfrage: The Driver
Re: Projecto Loco II
Kranke Schiase... Du musst doch Latte ham :lach:
Abartig geil was da entsteht :top:
Abartig geil was da entsteht :top:
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Nett²
...ne im Ernst schönes Projekt, hoffe nur für Dich, dass du nächstes Jahr endlich mal fahren kannst!
Wer soll deine Abstimmung machen, Walle!?!
...ne im Ernst schönes Projekt, hoffe nur für Dich, dass du nächstes Jahr endlich mal fahren kannst!
Wer soll deine Abstimmung machen, Walle!?!
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Wo kommt der Klumpat denn offiziell her?
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
du meinst jetzt nicht den V8,oder?Bad Boy wrote:Wo kommt der Klumpat denn offiziell her?
- loco
- Öfter hier
- Spamabfrage: Mensch
Sepp Jetzt hakts bei mir is das n insider oder wie kommste auf V8....
Na der ders auch das letzte mal gemacht hat
@Sepp wie hieß er noch gleich schreiber schneider....XD
Schneider hieß er hier
Ja patte is gut du also der ferien trip nach afghanistan ne woche nach dem crash hat sich gelohnt sagen wirs mal so !
und ich sags mal so alles ist wech .......
Na der ders auch das letzte mal gemacht hat
@Sepp wie hieß er noch gleich schreiber schneider....XD
Schneider hieß er hier
Ja patte is gut du also der ferien trip nach afghanistan ne woche nach dem crash hat sich gelohnt sagen wirs mal so !
und ich sags mal so alles ist wech .......
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
ich will ja nicht mosern aber sieht man flugrost überall an der karosse :lupe:
ist das nun ein motor für deinen wagen oder baust du dir doch den gemachten sr20det ein :rolleyes:
ist das nun ein motor für deinen wagen oder baust du dir doch den gemachten sr20det ein :rolleyes:
- loco
- Öfter hier
- Spamabfrage: Mensch
Is alles gut
Jaaa is flugrost !!!
Liegt daran das @Sepp alles abgebürstet und geschliffen hat danke dafür hihihi die ganze karosse geht ja bald zum lacker wird neu gelackt unterboden geschützt und hohlraum versiegelt also don´t panik
motor das is der wo ich die ganzen bilder von hochlade die der @zex mir fertig macht zu 100% der kommt da rein !
Noch Fragen
Jaaa is flugrost !!!
Liegt daran das @Sepp alles abgebürstet und geschliffen hat danke dafür hihihi die ganze karosse geht ja bald zum lacker wird neu gelackt unterboden geschützt und hohlraum versiegelt also don´t panik
motor das is der wo ich die ganzen bilder von hochlade die der @zex mir fertig macht zu 100% der kommt da rein !
Noch Fragen
@Loco: DAS meine ich mit V8! entweder konnte ich die ironie in gewissen posts nicht herauslesen, oder euer photoshop ist seht gut angekommen! :lach:kanntenzwerg wrote: ist DAS nun ein motor für deinen wagen oder baust du dir doch den gemachten sr20det ein :rolleyes:
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
und als nächstes erzählt ihr uns das der Pedobär gar nicht da warSepp wrote:@Loco: DAS meine ich mit V8! entweder konnte ich die ironie in gewissen posts nicht herauslesen, oder euer photoshop ist seht gut angekommen! :lach:kanntenzwerg wrote: ist DAS nun ein motor für deinen wagen oder baust du dir doch den gemachten sr20det ein :rolleyes:
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"