Boost sein Nordschleifen esel
Re: Boost sein Nordschleifen esel
Nein 2 Monat
oder eher jetzt Anfang 3.
Haha ja zu 100% kann ich das natürlich nicht sagen so doof wie es auch klingt aber gehe ja mal davon aus das es meins ist

Haha ja zu 100% kann ich das natürlich nicht sagen so doof wie es auch klingt aber gehe ja mal davon aus das es meins ist

- Turbomatthy
- Vielfahrer
- Vorname: Matthias
Ich gebe dir nen Tip, mach auf alle Fälle nen Vaterschaftstest und wenn es wirklich von dir ist, erkenne erst dann die vaterschaft an, aber kläre das mit deiner Ex auf alle Fälle das du ebenfalls erziehungsberechtigt bist.
das müsst ihr beim Rat der Stadt, Landratsamt o.Ä. beantragen.
Das hat folgenden Hintergrund:
Sollte ihr irgendwas in der Schwangerschaft, bei der Geburt , später etc passieren hast du ohne erziehungsberechtigt zu sein quasi 0 rechte am Kind.
Das ist auch dein Argument.
Aber wie gesagt, erkenne erst die Vaterschaft nach einem Vaterschaftstest an. Nicht das du nen Kukuckskind bekommst, weil hast du es einmal anerkannt, ist es deines und du zahlst dafür, für immer, selbst wenn es das Kind von jemand Anderem ist.
das müsst ihr beim Rat der Stadt, Landratsamt o.Ä. beantragen.
Das hat folgenden Hintergrund:
Sollte ihr irgendwas in der Schwangerschaft, bei der Geburt , später etc passieren hast du ohne erziehungsberechtigt zu sein quasi 0 rechte am Kind.
Das ist auch dein Argument.
Aber wie gesagt, erkenne erst die Vaterschaft nach einem Vaterschaftstest an. Nicht das du nen Kukuckskind bekommst, weil hast du es einmal anerkannt, ist es deines und du zahlst dafür, für immer, selbst wenn es das Kind von jemand Anderem ist.
-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
Boost wrote:Nein 2 Monatoder eher jetzt Anfang 3.
Glückwunsch zum Kind Fredy ;D .
Gruß Andy
- Turbomatthy
- Vielfahrer
Du bist so ein Wichser, aber dich erwischt es auch noch. :lach:actthefool wrote:
Gruß Andy
-
- Vielschreiber
Turbomatthy wrote:Du bist so ein Wichser, aber dich erwischt es auch noch. :lach:actthefool wrote:
Gruß Andy
hab doch schon 2 super Kinder

Ja andy du wusstest es ja schon aber das das Ende jetzt so ist
Frau weg Kind weg jetzt stehe ich hier :nein:
Alles gut und auf einmal Zack keine Ahnung was das soll ist Funkstille so ein Mist und zu Untersuchungen darf ich auch nicht mehr mit geil -.- egal Privatsache ^^
Ja mache einen test und dann erkenne ich erst an wenn es von Mir ist. Also dann auch das sorgerecht beantragen oder eher gemeinsame ??

Frau weg Kind weg jetzt stehe ich hier :nein:
Alles gut und auf einmal Zack keine Ahnung was das soll ist Funkstille so ein Mist und zu Untersuchungen darf ich auch nicht mehr mit geil -.- egal Privatsache ^^
Ja mache einen test und dann erkenne ich erst an wenn es von Mir ist. Also dann auch das sorgerecht beantragen oder eher gemeinsame ??
- Turbomatthy
- Vielfahrer
Ihr müsst es gemeinsam beantragen, so das es 50/50 ist.
dann kann sie dir nicht das besuchsrecht pappen etc.
Das ist echt wichtig das du das hinbekommst.
Lass dir was einfallen.
dann kann sie dir nicht das besuchsrecht pappen etc.
Das ist echt wichtig das du das hinbekommst.
Lass dir was einfallen.

- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Ich verstehe Frauen nicht. :nein: Warum wird die dumme Kuh noch schwanger bevor sie dich verlässt. :/
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
-
- Vielschreiber
wie lange kennst die denn jetzt bzw wart Ihr zusammen?Boost wrote:Dumm überhöre ich mal aber leider hast du recht ich verstehe es auch nicht besonders weil sie es sich sogar gewünscht hat oder eher wir beide zwar nicht so früh jetzt aber naja
Gruß Andy