Harinjo's S14 Zenki OEM² ->> Subaru BRZ
Re: Harinjo's S14 Zenki OEM²
mit 225 zuviel grip , wenn das bei mir auch so wär ich könnt kotzen mit den 225 0 traktion
S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
ne erstmal neue felgen
S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .
- Harinjo
- Öfter hier
- Vorname: Hary
GT Spec fender brace`s verbaut
Ein top upgrade für das weiche s-chassis :top:
Ein top upgrade für das weiche s-chassis :top:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Gefällt mir :top:
Kommt auf die wunschliste
- Harinjo
- Öfter hier
die verarbeitung und passgenauigkeit sind echt der hammer :ja:Boost wrote:Gefällt mir :top:
auf dem bild sieht man im oberen bereich diese sicke in der karosse (von innen nach aussen geformt) - die strebe passt sich perfekt dieser an - das ganze ist also kraft- und formschlüssig
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
irgentwie kann ich es trotzdem nicht ganz glauben, dass dieses stück metall befestigt mit so kleinen schrauben was bringt. berichte mal wenn du fahrerfahrung damit hast :ja:
Erfahrungen würden mich auch interessieren. Sind ja auch nicht ganz billig die Dinger ^^
Aber sieht echt top aus :gut:
Aber sieht echt top aus :gut:
Zenki // R.I.P.
Kouki // will be next (:
- Netra
- Forenjunky
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
Erfahrungswerte zu den Dingern gibt es bereits seit Jahren ... fragt einfach Dimi
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
- Harinjo
- Öfter hier
man spürt deutlich dass die stoßdämpfer mehr arbeiten und bekommt mehr rückmeldung bzw mehr rückmeldung - vor allem bei unebenen strassen und harter fahrweise fühlt sich das chassis einfach gespannter an.Netra wrote:Erfahrungswerte zu den Dingern gibt es bereits seit Jahren ... fragt einfach Dimi
heute hab ich übrigens endlich die komplette abgasrückführung ausgebaut und gleichzeitig das krümmerabdeckblech mit hitzefestem lack verschönert
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.