Micha-200sx`s S14a White Dream Car
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
Re: Micha-200sx`s S14a White Dream Car
ich finde das Auto gut bis auf das die Tieferlegung fehlt ! Bloss eins würde mich mal interessieren, wenn gefallen diese Felgen dann überhaupt , jeder schreibt Felgen bah ! Das sind doch die Trend Felgen 2010 gewesen und so scheiße sind sie ja auch nicht .
Bitte tieferlegen dann kommen auch die Felgen besser zur Geltung
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
- Micha-200sx
- Mitglied
- Vorname: Michael
- Spamabfrage: Mensch
Akita wrote:ich finde das Auto gut bis auf das die Tieferlegung fehlt ! Bloss eins würde mich mal interessieren, wenn gefallen diese Felgen dann überhaupt , jeder schreibt Felgen bah ! Das sind doch die Trend Felgen 2010 gewesen und so scheiße sind sie ja auch nicht .
Ist Tiefergelegt !!

H&R 40/30 Federn !
Ein Gewinde von Tein kommt denke mal erst ende des jahres!
wo ?? am wörthersee ??? :lach:Das sind doch die Trend Felgen 2010 gewesen und so scheiße sind sie ja auch nicht
S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction

- Micha-200sx
- Mitglied
So hab mal was am Innenraum gemacht 

Die Idee war ja nicht schlecht, aber so willst das doch nicht lassen oder? :rolleyes:
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
- Micha-200sx
- Mitglied
Stealth wrote:Die Idee war ja nicht schlecht, aber so willst das doch nicht lassen oder? :rolleyes:
Was genau meinst du ?Die Carbonfolie komplett ab?
Man sieht ja voll die Schnittkanten, und die Beulen. Ich würde es so nicht lassen und kann mir gut vorstellen, wenn es mal richtig kalt und warm wird löst sich das wieder ab.
Sonst ist es immer noch besser als das Holz geraffel.
Sonst ist es immer noch besser als das Holz geraffel.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
wenns sauber gemacht wär dann würds sicher gut aussehen,, aber das ist es nicht
bei Bild 2 sieht es so aus als hättest nen Riss vor dem Lüftungsschlitz
Bild 3 spricht für sich siehe Links vom Schaltknüppel, siehe hinterm Schaltknüppel
und wenn das Bild nicht täuscht dann sieht man auch Fehler bei der Rechten unteren Ecke der Aussenspiegelverstellung wie auch in der Rechten oberen Eck
Bei Bild 4 (Tacho) könnt jetzt auch nur so von der Kamera aussehen,, aber bei der Höhe von 220 und auch bei 240 km/h sieht es ungut aus
also nochmal ran

bei Bild 2 sieht es so aus als hättest nen Riss vor dem Lüftungsschlitz
Bild 3 spricht für sich siehe Links vom Schaltknüppel, siehe hinterm Schaltknüppel
und wenn das Bild nicht täuscht dann sieht man auch Fehler bei der Rechten unteren Ecke der Aussenspiegelverstellung wie auch in der Rechten oberen Eck
Bei Bild 4 (Tacho) könnt jetzt auch nur so von der Kamera aussehen,, aber bei der Höhe von 220 und auch bei 240 km/h sieht es ungut aus
also nochmal ran
- Micha-200sx
- Mitglied
hab auch nicht gesagt das ich profi bin im Folien kleben.
klar hab ich hier und da paar knicke und risse aber habs nicht geschafft das ohne zu machen und ich lass das so,finde sieht 10 mal besser aus wie vorher und wenn man es anschaut ,dann guckt man nicht auf die knicke oder risse sondern gesamt bild!
Man hier darf man ja keine bilder reinstellen ohne das nur negative sachen immer kommen krass!
klar hab ich hier und da paar knicke und risse aber habs nicht geschafft das ohne zu machen und ich lass das so,finde sieht 10 mal besser aus wie vorher und wenn man es anschaut ,dann guckt man nicht auf die knicke oder risse sondern gesamt bild!
Man hier darf man ja keine bilder reinstellen ohne das nur negative sachen immer kommen krass!
Na sagen wir es so, wenn es dir gefällt, ist doch schön und so soll es auch sein, jedoch gibt es einige hier und danach hast ja mehr oder weniger gefragt wenn man Bilder online stellt, was die Meinungen der anderen ist. Sagt ja keine Sau was, das die Folie in Carbon schlecht ist, sondern nur das die Verarbeitung nicht ganz den Geschmack von mir z.B. gefällt und sollte eher so als Hinweis sein, das du so nicht die große Freude des Anblickes behalten wirst.Micha-200sx wrote:Man hier darf man ja keine bilder reinstellen ohne das nur negative sachen immer kommen krass!
Aber eines muss man ja klar zugeben, du hast es versucht und dir die Mühe damit gemacht, zu dem ob ich das besser gemacht hätte ..., wohl nicht wirklich.