Micha-200sx`s S14a White Dream Car

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief
Vorname: E
Spamabfrage: Meister

Re: Micha-200sx`s S14a White Dream Car

Post by Akita »

ich finde das Auto gut bis auf das die Tieferlegung fehlt ! Bloss eins würde mich mal interessieren, wenn gefallen diese Felgen dann überhaupt , jeder schreibt Felgen bah ! Das sind doch die Trend Felgen 2010 gewesen und so scheiße sind sie ja auch nicht .

Bitte tieferlegen dann kommen auch die Felgen besser zur Geltung
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"

Micha-200sx
Mitglied
Mitglied
Vorname: Michael
Spamabfrage: Mensch

Post by Micha-200sx »

Akita wrote:ich finde das Auto gut bis auf das die Tieferlegung fehlt ! Bloss eins würde mich mal interessieren, wenn gefallen diese Felgen dann überhaupt , jeder schreibt Felgen bah ! Das sind doch die Trend Felgen 2010 gewesen und so scheiße sind sie ja auch nicht .

Bitte tieferlegen dann kommen auch die Felgen besser zur Geltung

Ist Tiefergelegt !! :D
H&R 40/30 Federn !

Ein Gewinde von Tein kommt denke mal erst ende des jahres!

wizard
Öfter hier
Öfter hier
Vorname: Sebastian

Post by wizard »

Das sind doch die Trend Felgen 2010 gewesen und so scheiße sind sie ja auch nicht
wo ?? am wörthersee ??? :lach:
S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction :)

Micha-200sx
Mitglied
Mitglied

Post by Micha-200sx »

So hab mal was am Innenraum gemacht :)

Image

Image

Image

Image

Stealth
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Jürgen

Post by Stealth »

Die Idee war ja nicht schlecht, aber so willst das doch nicht lassen oder? :rolleyes:
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

Micha-200sx
Mitglied
Mitglied

Post by Micha-200sx »

Stealth wrote:Die Idee war ja nicht schlecht, aber so willst das doch nicht lassen oder? :rolleyes:

Was genau meinst du ?Die Carbonfolie komplett ab?

Stealth
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Stealth »

Man sieht ja voll die Schnittkanten, und die Beulen. Ich würde es so nicht lassen und kann mir gut vorstellen, wenn es mal richtig kalt und warm wird löst sich das wieder ab.

Sonst ist es immer noch besser als das Holz geraffel.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

dragsta
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: ein Mensch

Post by dragsta »

wenns sauber gemacht wär dann würds sicher gut aussehen,, aber das ist es nicht ;)

bei Bild 2 sieht es so aus als hättest nen Riss vor dem Lüftungsschlitz

Bild 3 spricht für sich siehe Links vom Schaltknüppel, siehe hinterm Schaltknüppel
und wenn das Bild nicht täuscht dann sieht man auch Fehler bei der Rechten unteren Ecke der Aussenspiegelverstellung wie auch in der Rechten oberen Eck

Bei Bild 4 (Tacho) könnt jetzt auch nur so von der Kamera aussehen,, aber bei der Höhe von 220 und auch bei 240 km/h sieht es ungut aus

also nochmal ran

Micha-200sx
Mitglied
Mitglied

Post by Micha-200sx »

hab auch nicht gesagt das ich profi bin im Folien kleben.
klar hab ich hier und da paar knicke und risse aber habs nicht geschafft das ohne zu machen und ich lass das so,finde sieht 10 mal besser aus wie vorher und wenn man es anschaut ,dann guckt man nicht auf die knicke oder risse sondern gesamt bild!
Man hier darf man ja keine bilder reinstellen ohne das nur negative sachen immer kommen krass!

Stealth
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Stealth »

Micha-200sx wrote:Man hier darf man ja keine bilder reinstellen ohne das nur negative sachen immer kommen krass!
Na sagen wir es so, wenn es dir gefällt, ist doch schön und so soll es auch sein, jedoch gibt es einige hier und danach hast ja mehr oder weniger gefragt wenn man Bilder online stellt, was die Meinungen der anderen ist. Sagt ja keine Sau was, das die Folie in Carbon schlecht ist, sondern nur das die Verarbeitung nicht ganz den Geschmack von mir z.B. gefällt und sollte eher so als Hinweis sein, das du so nicht die große Freude des Anblickes behalten wirst.

Aber eines muss man ja klar zugeben, du hast es versucht und dir die Mühe damit gemacht, zu dem ob ich das besser gemacht hätte ..., wohl nicht wirklich.