Brazo's 200SX Racing [Update 05.07]
- Brazo200SX
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Spamabfrage: Mensch
- Brazo200SX
So, bei mir ging's heut auch e bissl weiter...
1. Mein 1 mm Eigenbau Restriktor ist nun fertig. Hab mir was innovatives einfallen lassen weil ich Stahlflexleitungen mit Kugelkopf habe. Da diese marktüblichen Restriktoren nicht passen -auf solche Anschlüsse- musste die orig. Schraube modifizeirt werden:

Die orig. Löcher wurden zu geheftet & auf einer Seite haben wir ein 1 mm Loch durchgebohrt.
2. De 2871 Turbo sitzt nun in seinem neuen Zuhause:

1. Mein 1 mm Eigenbau Restriktor ist nun fertig. Hab mir was innovatives einfallen lassen weil ich Stahlflexleitungen mit Kugelkopf habe. Da diese marktüblichen Restriktoren nicht passen -auf solche Anschlüsse- musste die orig. Schraube modifizeirt werden:

Die orig. Löcher wurden zu geheftet & auf einer Seite haben wir ein 1 mm Loch durchgebohrt.
2. De 2871 Turbo sitzt nun in seinem neuen Zuhause:

Mfg, Brazo
- Brazo200SX
racer21 wrote:ja da haste auch wieder recht, aber bis ich mal son blöden 3" alu-bogen gefunden hab.... zum glück hatte n arbeitskollege sowas noch rumfliegen...

Aber was bringt euch ein 3" Rohr wenn der Druchmesser vom Einlass/Auslass gleich ist!? :juggle:
Die haben ja alle AR 60.
Einlass:

-> 49,2 mm

-> 51,2 mm (meiner)

-> 53,1 mm
Wenn du den letzteren hast lass ich dein Argument gelten.

Wenn ich das richtig verstanden hab war auch genau hier die modifikation von Nissan am orig. Serienlader. Der 2860 hat einen Einlass von 47,2 mm & Nissan hat nenn Kompressor mit größerem Einlass drauf (mein S14a Serienlader hat nämlich auch nenn Einlass von 51,2 mm, also wie de 2871)!? :gruebel:
Mfg, Brazo