Kev_MQ's S14a
Re: Kev_MQ's S14a (neue Vids S.19)
Der sx wird wurde überall erfolgreich eingesetzt....ob Drift, timeattack, rennserien wie jcgt oder auch drag...
Re: Kev_MQ's S14a (neue Vids S.19)
Ein freund von mir hat mit seine knappe 350ps 12,798 gemacht..niko86 wrote:leider auch in der 1/4 meile ist der sx eher schwach.wizard wrote:100-200 wäre intressant is meiner meinung nach der wichtigste und aussagekräftigste wert . von 0-100 is der sx nunmal nich so stark
wenn ich meinem video glauben darf hab ich ca 11-12 sek 100-200 , muss mir mal ne driftbox besorgen
Am Samstag erst hat ein Kollege mit einem 2002er STI 13.9 gehabt, nur Auspuff und Mapping, 310 PS am Prüfstand.
Traurig, wenn man so liest welche Zeiten ein SX mit mehr Aufwand fährt.
http://www.youtube.com/watch?v=32oDZJ0A ... e=youtu.be
Re: Kev_MQ's S14a (neue Vids S.19)
mit richtigen reifen und richtiger reifen temperatur ist der SX genauso stark auf der 1/4 mile sollte ja logisch sein
S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .
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Re: Kev_MQ's S14a (neue Vids S.19)
Wie der STi?wizard wrote:mit richtigen reifen und richtiger reifen temperatur ist der SX genauso stark auf der 1/4 mile sollte ja logisch sein
Unterschätz mal nicht die Vorteile des AWD
Beat on it like it owes you money
Re: Kev_MQ's S14a (neue Vids S.19)
nein nicht wie der sti , klar das der schneller is , aber wie andere hecktriebler bmw und co .
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Re: Kev_MQ's S14a (neue Vids S.19)
Neue Bilder habsch mal gemacht und die neuen D1 Spec Lug Nuts sind auch draufgekommen heute.
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Re: Kev_MQ's S14a (neue Vids S.19)
sieht gut aus aaaaaaaaaaaaaber hast du vertrauen in die D1 Lug Nuts? ist ja auch ein sicherheitsrelevantes Bauteil wovon dein Leben ja abhängen kann
Gruß Andy
Gruß Andy
Re: Kev_MQ's S14a (neue Vids S.19)
Deine Räder verstecken sich ja quasi in den Radkästen Wie siehts mit Spurplatten aus? Ansonsten sehr schick!
Re: Kev_MQ's S14a (neue Vids S.19)
Sieht gut aus!
Die D1-spec Radmuttern in der Version sind gut. Hab die auch verbaut. Verarbeitung ist in Ordnung, gutes Aluminium und das Gewinde ist geformt und nicht gebohrt, da mach ich mir keine Gedanken über die Festigkeit :top:
Die D1-spec Radmuttern in der Version sind gut. Hab die auch verbaut. Verarbeitung ist in Ordnung, gutes Aluminium und das Gewinde ist geformt und nicht gebohrt, da mach ich mir keine Gedanken über die Festigkeit :top:
Z-Edition No. 75/200
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Re: Kev_MQ's S14a (neue Vids S.19)
Ja hab da Vetrauen . Sehen echt gut gemacht aus. Hatte vorher so Billigdinger dran und die haben auch gehalten .
Ja hab für hinten 1cm Spurplatten da, aber ohne verlängerte Radbolzen lass ich das lieber. Hatte es schonmal versucht und meine letzten Lug Nuts haben sich dann festgefressen und ich brauchte neue Stehbolzen.
Hinten sollen dann sowieso 1,5 oder 2cm pro Seite drauf und vorne mache ich dann irgendwann mal die 1cm pro Seite drauf wenn ich längere Stehbolzen habe.
Momentan keine Lust mir da nochmal alles zu zerwürgen.
Aber eigentlich reichts mir so ja auch wie es ist. Schleift eh vorne schön überall .
Ja hab für hinten 1cm Spurplatten da, aber ohne verlängerte Radbolzen lass ich das lieber. Hatte es schonmal versucht und meine letzten Lug Nuts haben sich dann festgefressen und ich brauchte neue Stehbolzen.
Hinten sollen dann sowieso 1,5 oder 2cm pro Seite drauf und vorne mache ich dann irgendwann mal die 1cm pro Seite drauf wenn ich längere Stehbolzen habe.
Momentan keine Lust mir da nochmal alles zu zerwürgen.
Aber eigentlich reichts mir so ja auch wie es ist. Schleift eh vorne schön überall .