ElZahnfee`s Zugmobil [Kouki]
- scherridan
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Wirsing!
Re: ElZahnfee`s Zugmobil [Kouki]
Nein, bin wieder in solingen und bonn.
Nissan 200SX S14 "Racing Hyper Edition"
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited

http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com

- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Es geht voran:
Zuerst einmal mit dem guten @Loki den üppig vorhandenen Pfusch beseitigen und die nicht mehr ganz neue Turbodichtung wechseln. In diesem Zuge mal den Lader gechecked...scheint wohl zienlich neu zu sein, quasi, nein einfach KEIN Lagerspiel! :ja:
Zuerst einmal mit dem guten @Loki den üppig vorhandenen Pfusch beseitigen und die nicht mehr ganz neue Turbodichtung wechseln. In diesem Zuge mal den Lader gechecked...scheint wohl zienlich neu zu sein, quasi, nein einfach KEIN Lagerspiel! :ja:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- DieZahnfee
- Forenjunky
Dann heuer den Wagen nach Solingen zum guten @Scherridan gebracht...bei bestem Wetter! :rolleyes:
Vorsichtig gefahren und kurz vor Ankunft über eine rote Ampel gefahren, weil ich grad nachm Navi gegriffen habe...tja, fast wäre das mit dem SX wesentlich aufwendiger geworden! :rolleyes:
Kurzum: Bin ich froh, dass der Tag vorbei ist.
Vielen Dank an dieser Stelle an @Scherridan, dass er überhaupt noch Zeit findet meine Mühle mit rein zu nehmen. Vllt. hat er ja Lust etwas zu dokumentieren.
Vorsichtig gefahren und kurz vor Ankunft über eine rote Ampel gefahren, weil ich grad nachm Navi gegriffen habe...tja, fast wäre das mit dem SX wesentlich aufwendiger geworden! :rolleyes:
Kurzum: Bin ich froh, dass der Tag vorbei ist.
Vielen Dank an dieser Stelle an @Scherridan, dass er überhaupt noch Zeit findet meine Mühle mit rein zu nehmen. Vllt. hat er ja Lust etwas zu dokumentieren.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
Der Lader macht einen guten Eindruck :top:
PS: Sei froh, dass du wieder heil angekommen bist. Wir hatten hier bei uns vorhin Eisregen
PS: Sei froh, dass du wieder heil angekommen bist. Wir hatten hier bei uns vorhin Eisregen

- DieZahnfee
- Forenjunky
Die Hinfahrt war echt ein Abenteuer, Stichwortartig:
-40mins Kratzen vor der Abfahrt, da der Wagen unter einem dicken Eispanzer "konserviert" war
-Spiegelglatte Straßen in allen Ortschaften
-A6 voll gesperrt, 1h warten
-im Stau: Batterie mach 10mins mit Radio tot, Starthilfe von Armysoldier bekommen
-Ungeräumte A61
--5°C
-Regen (wtf?)
-etwa 50 Unfälle gezählt, teils heftig
-7h Fahrt (Normal: ~4h)
-in Bonn über ne rote Ampel gefahren, Beinaheunfall...der krönende Abschluss! :tot:
Morgen müsste ich eigentlich nach Basel...hab ich gecanceled, soll nochmal Eisregen geben! :tot:
-40mins Kratzen vor der Abfahrt, da der Wagen unter einem dicken Eispanzer "konserviert" war
-Spiegelglatte Straßen in allen Ortschaften
-A6 voll gesperrt, 1h warten
-im Stau: Batterie mach 10mins mit Radio tot, Starthilfe von Armysoldier bekommen
-Ungeräumte A61
--5°C
-Regen (wtf?)
-etwa 50 Unfälle gezählt, teils heftig
-7h Fahrt (Normal: ~4h)
-in Bonn über ne rote Ampel gefahren, Beinaheunfall...der krönende Abschluss! :tot:
Morgen müsste ich eigentlich nach Basel...hab ich gecanceled, soll nochmal Eisregen geben! :tot:
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
Na hoffentlich war auf der Ampel keine Kamera :juggle:
- scherridan
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Wirsing!
So nachher muss ich mal Platz auf der Bühne machen und dann schau ich mir alles mal genauer an.
Navi ist seit Heute Morgen unterwegs zu dir!

Nissan 200SX S14 "Racing Hyper Edition"

- mik
- Vielschreiber
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
Hohl gleich die Stoßstange und die Schweller für mich raus :top:scherridan wrote:So nachher muss ich mal Platz auf der Bühne machen und dann schau ich mir alles mal genauer an.

das mit dem regen hat mich heute früh auch genervt. scheibe völlig vereist trotz heizung auf höchster stufe. also kurz in ne haltebucht gefahren und mal fein frei kratzen^^
was mich jetzt wundert: wieso regts mich auf, dass ich innerhalb von 3 minuten 2 verschiedene S14a bei schnee herumstehen sehe? :lach:
was mich jetzt wundert: wieso regts mich auf, dass ich innerhalb von 3 minuten 2 verschiedene S14a bei schnee herumstehen sehe? :lach:
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
- DieZahnfee
- Forenjunky
:flehan:scherridan wrote:So nachher muss ich mal Platz auf der Bühne machen und dann schau ich mir alles mal genauer an.
Ich überlege gerade welches Fahrzeug ich dir als nächstes bringen soll...am nötigsten hätte es wohl der Babybenz meiner Gattin! :flamingdev:
Machen wir es doch künftig so: Ich bring und hol ein Auto und das bis zum Ende des Jahres! :lach: