Jackhammer´s S14a RHD

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Jackhammer
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Re: Jackhammer´s S14a RHD

Post by Jackhammer »

weiß net was für n tester das war (Benzin oder Diesel)

aber der DieselTester fängt glaub erst bei 10 bar oder so an (dann hätte ich über 20bar)
MfG

Brauni

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wizard
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Re: Jackhammer´s S14a RHD

Post by wizard »

gas war komplett durchgedrückt ?? sprich DK ganz offen ??

mess lieber nochmal mit nem neueren model weil 5 bar is schon krass ...
S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction :)

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Jackhammer
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Re: Jackhammer´s S14a RHD

Post by Jackhammer »

Drosselklappe war geschlossen.

macht das einen großen Unterschied?
MfG

Brauni

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Spawn1985
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Re: Jackhammer´s S14a RHD

Post by Spawn1985 »

Nein es macht keinen unterschied. Das auto läuft ja auch mit geschlossener drosselklappe. Ich hab meins auch mit geschlossener Dk. gemessen. Der kann also kein vakum ziehen. Also alles i.o. ;-)

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Jackhammer
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Re: Jackhammer´s S14a RHD

Post by Jackhammer »

Sodeli, hab den Karren gerade aus der Garage geholt (sieht aus wie sau das Ding--> MUSS DRINGEND PUTZEN)

hab die AU gemacht (bestanden)

Bin dann nochmal gefahren, schnurrt sauber wie ein Kätzchen, und zieht sauber durch (von wegen 5bar Kompression)

Ich glaub das waren Messfehler.

Werde morgen nochmal messen.

Im ersten Gang drehen die Räder durch (aus eigener Kraft) --> ??? Kompression OK oder nicht?

Werd ich Morgen wissen.
MfG

Brauni

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Re: Jackhammer´s S14a RHD

Post by Jackhammer »

So, hatte langeweile, und hab den Auspuff drunter.

Ist leiser wie die Nür SpecR, aber dennoch n guten Klang (evtl. zu Laut für Onkel TÜV)

Mal sehen.
MfG

Brauni

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Re: Jackhammer´s S14a RHD

Post by s1984 »

Was haste denn für ne Anlage drunter? :)

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$mole
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Re: Jackhammer´s S14a RHD

Post by $mole »

s1984 wrote:Was haste denn für ne Anlage drunter? :)
Jackhammer wrote:Auspuff fliegt raus (die NürSpecR )

rein kommt die "Apex selsible exhaust"
(bin gespannt wie "sensible" die wirklich ist mit anderem Knie, 3" Downpipe und 200 CPI)
;)

Dürfte wohl die hier sein:
http://www.youtube.com/watch?v=lpM7EhCnmOo

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Jackhammer
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Re: Jackhammer´s S14a RHD

Post by Jackhammer »

Richtig.

Apex sensible Twin exit

Passgenauigkeit is echt OK.

nur die Endrohre werde ich noch verlängern (sind zu kurz)

Bilder gibts Morgen (dass is der Hobel au gewaschen) :D
MfG

Brauni

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Jackhammer
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Re: Jackhammer´s S14a RHD

Post by Jackhammer »

So, nach erneuter Kompressionsmessung (relativ kalter Zustand --> stand ca. 2 Std. und dann ca 1min gelaufen)

Zyl1: 9,8bar
Zyl2: 9,6bar
Zyl3: 9,5Bar
Zyl4: 9,7bar


Also tip top dat ding --> wird´s Zeit für größere Düsen, Lader, .... ; - )
MfG

Brauni

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