Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)
-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
Re: Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)
gefällt mir ;DAkita wrote:
Getriebe müssen star verbunden werden
welche Übersetzung hat das neue AU-Performance Getriebe?
Gruß Andy
ihr seit ja zuversichtlich das ihr euer getriebe mit dem setup ne weile fahren werdet
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
@ Fabi : ich finde es ja rührend das dich um mich sorgst, aber Getriebe wechsel ist für so wie für dich eine Festplatte zu formatieren. Nur das ich meine arbeit gerne mache, ich stell dann sogar eine Uhr auf und stoppe die Zeit um meine alten Rekorde zu brechen. Ich will mein altes Getriebe doch Upgraden wenn´s dann noch geht.Hast du nicht noch geschrottete Getrieb und wenn ja kann ich da eins haben für Studienzwecke.
So ich habe vergessen Bilder von meiner Kupplung reinzustellen, inkl. Pilotlager wechsel
@ Act kleiner Spaß :lach:
So ich habe vergessen Bilder von meiner Kupplung reinzustellen, inkl. Pilotlager wechsel
@ Act kleiner Spaß :lach:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
ich denke nur an die unkosten fürs jedesmal neu lackieren
ehm mein erstes hat gleich der michner für seine forschungszwecke beschlagnamt. das andere wo schrott is brauch ich noch um evtl mal das osgiken kit verbauen zu lassen
ehm mein erstes hat gleich der michner für seine forschungszwecke beschlagnamt. das andere wo schrott is brauch ich noch um evtl mal das osgiken kit verbauen zu lassen
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- Akita
- Because Meisterbrief
merkst was ach eine Dose Mattschwarz kostet 5€ Netto die schreib ich dann noch ab .Muhahaha
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
- Jackhammer
- Öfter hier
- Spamabfrage: Mensch
Echt Nice.
Mal ne Frage am rande:
welche Distanzscheiben hast du verbaut ( VA / HA ) weil das sieht so aus, wie´s aussehen soll
schön bündig.
Echt, RESPEKT !!!
Mal ne Frage am rande:
welche Distanzscheiben hast du verbaut ( VA / HA ) weil das sieht so aus, wie´s aussehen soll
schön bündig.
Echt, RESPEKT !!!
MfG
Brauni
--> HORSEPOWER IS EASY, TRACTION IS THE REAL PROBLEM
Brauni
--> HORSEPOWER IS EASY, TRACTION IS THE REAL PROBLEM
ia ja echt top deine silvia!weiter so! :top:
NISSAN 200SX S14a BJ. 10/98 schwarz Z Edition No.136/200
- Akita
- Because Meisterbrief
Danke erstmal,Jackhammer wrote:welche Distanzscheiben hast du verbaut ( VA / HA ) weil das sieht so aus, wie´s aussehen soll
waren vom Vorbesitzer montiert und eingetragen, es sind H&R 25mm pro Seite also 50mm pro Achse VA+HA. Type 5065662
- Akita
- Because Meisterbrief
dieses Wochenende Motorraum und Kühler fertig gemacht . Inkl. Z32 MAF ,alle Flüssigkeiten sind drinnen und theoretisch müste sie laufen.Ich brauch nur noch den Meister ZEX zum software angleichen für die HKS 740 und den MAF.
Au man nächstes Wochenende Treffen , ob das was wird ?
Au man nächstes Wochenende Treffen , ob das was wird ?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Akita
- Because Meisterbrief
da kann man ja wirklich sagen" Big Brother is watching you". Is ja ein Super service.Ich melde mich bei dir so bald ich ein paar Kontrolllampen angeschlossen habe .zex wrote:wann soll ich kommen ;D
lg Zex
:top: