Re: ATAFALAN´s S14a new custom buildings

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
dragsta
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: ein Mensch

Re: ATAFALAN´s S14a 1997

Post by dragsta »

ATAFALAN wrote:
SXPower wrote:
Drift Denny wrote:ehrlich gesagt traue ich in Ö absolut niemanden etwas zu was mit prof. motortuning zu tun hat. manche haben zwar ahnung aber dafür stimmt entweder der preis nicht oder der kontakt ist absolut unzuverlässig. mit dem rnt team habe ich schon länger guten kontakt, der support ist super und der preis ist auch ok :top:

es würd da nur den thomas + roman in wien geben aber nachdem was er mit dem wagen von meinem besten freund gemacht hat lass ichs lieber bleiben ... jahre für einen motortausch, schlechter service, selten erreichbar, bov war plötzlich weg, domstrebe is noch immer nicht auffindbar und der preis war gewaltig. ganz am ende is der wagen trotzdem nicht richtig gelaufen und sie wussten nicht weiter ... ICH hab meinem freund dann ne walbro pumpe eingebaut weil die in wien das fette LD setup mit oem pumpe fahren wollten ;) danach lief der wagen wie er sollte

redest du von einer Silvi oder war das zufällig eine MK4 Supra die da "Jahre" gebraucht hat, hab die selbe Geschichte grad von nem Bekannten gehört der 3 Jahre lang auf seinen Umbau in Österreich gewartet hat deswegen frag ich

Ich will im Idealfall alles bereits Gestern erledigt wissen aber ok wart jetzt auch schon 3 Monate :P ,, aber halbes Jahr oder gar Jahre no way in der Zeit bauen andere eines oder mehrere Einfamilienhäuser, bleibt mir schleierhaft wie diese Buden Geld verdienen, obwohl oft wissen es die Jungen Fahrzeugbesitzer nicht besser holen keine Gegenangebote ein und recherchieren nicht und fahren dann zum nächstbesten Tuner der von Google vorgeschlagen wird. Und ins Ausland trauen sich die meisten eh nicht bösen Ausländer und so , und wenn Geld keine Rolle spielt und bei Manchen Zeit offenbar auch nicht dann versteh ich doch wieder wie diese Buden überleben können.
Scheinbar ist das den Fahrzeughaltern egal da die sowieso nicht gerne fahren, nur für Show & Shine .

Im Prinzip geb ich dir Recht, es gibt zwar einige in Österreich die ganz gute Qualität liefern sollen (Hörensagen) aber diese passen sich dann Preistechnisch dem 2. reichsten Land der EU auch dementsprechend an, und wenn ich dann noch höre wie lange manche Tuner brauchen hahahah es gibt Leute die wechseln das Fahrzeug 4 mal in der Umbauzeit anderer, nicht Konkurrenzfähig meiner Meinung nach aber OK es geht anscheinend auch So also Prost
Last edited by dragsta on 24.06.2014, 07:08, edited 2 times in total.

ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus

Post by ATAFALAN »

ne das war keine supra ... aber auch ein toyota ...

das schlimme war das ich meinem freund den tuner vorgeschlagen habe und dann hats so geendet :/ das auto selbst ist aussen völlig serie also absolut kein show teil, zeit hatte mein freund auch nicht aber was soll er machen wenn das auto zerlegt dort mehrmals überwintert.

aber so ne disskusion über who is the best könnte man ewig fortführen ... jeder hat seine erfahrungen und hört über 20 ecken auch noch was dazu ... am ende entscheidet man sich für einen bestimmten. 10 sind dafür und 10 dagegen ... genau wenns ums optische geht, die einen mögens und die anderen nicht :lach:
under construction ...

dragsta
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by dragsta »

si seniore

DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel

Post by DieZahnfee »

Also ich war immer zufrieden mit Ralf & Co.. Was wir manchmal alleine an einem Tag abgearbeitet haben, würden auch die hochtrabensten Tuner hier in D. nicht in 3 Tagen schaffen. Erfolgsfaktor: Ralf braucht seine Ruhe!

Hab mir zwar nie ein Gegenangebot von einem anderen geholt, aber es war nie teurer als n normaler Service, o.ä..

Das Zahnfeemobil lief jetzt ewig im Drifteinsatz sehr gut und läuft auch wieder sehr gut. Selbst die Drift-Schule-Jungs waren begeistert, dass die alte Mühle mit so wenig (finanziellem) Aufwand so lange so bewegt werden konnte.
Jetzt müssen hat die Verschleißteile mal gewechselt werden (also alles von Driftworks! ;)), aber das ist wieder ne andere Geschichte.
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus

Post by ATAFALAN »

um die wartezeit auf meinen wagen etwas zu verkürzen ist heute etwas nettes per post eingetroffen :D

Image

und da hätt ich gleich mal ne frage ... vielleicht kennt sich ja jemand aus > bei der rpm scheibe ist ein bereich wo O/D OFF steht ... weis jemand was das bedeutet soll?

Image
under construction ...

dragsta
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by dragsta »

wie geillll bitte !!!! :D

KlausS14A
Mitglied
Mitglied
Vorname: Klaus
Spamabfrage: Mensch

Post by KlausS14A »

automatik gewesen?
overdrive möglicherweise......

kann auch kompletter blödsinn sein was ich gerade sage :-))
lg

kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot

Post by kanntenzwerg »

wo hast du das ding her und kann man es einfach so einbauen??
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

Bumfi
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: Richard
Spamabfrage: Richuu

Post by Bumfi »

Ich bin hart neidisch....
リ チュ ア ル ド
Image

J.Lindmann
Boardinventar
Boardinventar
Vorname: Carsten
Spamabfrage: wer weiß..

Post by J.Lindmann »

Hä?
Is das nicht n stink normaler Tacho?

Ich seh den Unterschied irgendwie nicht.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Image
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt