Dentor`s Silvia
- NISMO Eule90
- Mitglied
- Posts: 266
- Joined: 06.06.2013, 22:07
- Vorname: Phillip
- Spamabfrage: Mensch
- Location: Berlin Mariendorf
Re: Dentor`s Silvia
natürlich meine ich 5000€ATAFALAN wrote:also war das dein ernst mit den 5000 ?
ich dachte du hast dich vertippt und eigentlich soll es 500€ heissen ...
und
@ siggonho87
richtig
und an Dentor glaub mir, nur weil man die oberfläche behandelt und die holräume versiegelt heisst das noch lange nicht das dein auto rostfrei ist
wer sein auto viele jahre behalten will sollte irgentwann mal seiner Silvia etwas gutes tun.
meine ist z.B. in spätestens 4jahren dran ein komplett rundum paket zu bekommen.
Re: Dentor`s Silvia
So meine ersten Carbon Experimente sind abgeschlossen. Fehlt nur noch Klarlack :ja:
- Autopsycho
- Zu oft hier
- Posts: 1759
- Joined: 20.06.2008, 10:48
- Vorname: Manuel
- Spamabfrage: -Bauer-
- Location: Berlin
Re: Dentor`s Silvia
:top: sieht gut aus, bin auf das Endergebnis gespannt
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
- loco
- Öfter hier
- Posts: 745
- Joined: 05.01.2007, 14:34
- Spamabfrage: Mensch
- Location: Rendsburg
- Contact:
Re: Dentor`s Silvia
Mach 2mal fertig bitte nehm das auch so !!!
!!!!!
!!!!!
Re: Dentor`s Silvia
So ich hab lange nichts von mir hören lassen.
Ich bin jetzt endlich wieder in der Heimat und kann Bauen. War bis eben in der Garage :lach:
Turbo ist wieder drin, mit Stahlflexleitungen, neuer 7 lagiger Krümmerdichtung und 3“ Knie.
Hab alle Buchsen durch Polyurethan ersetzt und die Querlenker neu Lackiert. Dann den Batterieträger ausgebaut...
Hab gerad alles Geschweißt und mit Fertan eingepinselt. Kann dann morgen Lackiert werden.
Dann hab ich den FMIC eingebaut. Dazu hab ich Hülsen und den unteren Querträger gesetzt und den LLK dort verschraubt. Die Konstruktion an der Schlossträgermaske war mir zu wackelig. So ist es oben nur noch zum Winkel einstellen.
Wischwassertank versetzt...
Benzinpume: Walbro VS Jecs
Ich bin jetzt endlich wieder in der Heimat und kann Bauen. War bis eben in der Garage :lach:
Turbo ist wieder drin, mit Stahlflexleitungen, neuer 7 lagiger Krümmerdichtung und 3“ Knie.
Hab alle Buchsen durch Polyurethan ersetzt und die Querlenker neu Lackiert. Dann den Batterieträger ausgebaut...
Hab gerad alles Geschweißt und mit Fertan eingepinselt. Kann dann morgen Lackiert werden.
Dann hab ich den FMIC eingebaut. Dazu hab ich Hülsen und den unteren Querträger gesetzt und den LLK dort verschraubt. Die Konstruktion an der Schlossträgermaske war mir zu wackelig. So ist es oben nur noch zum Winkel einstellen.
Wischwassertank versetzt...
Benzinpume: Walbro VS Jecs
Last edited by Dentor on 16.04.2014, 19:29, edited 1 time in total.
Re: Dentor`s Silvia
Ladeluft-System ist soweit fertig.
Ölkühler ist drinn und Air BOX ist fertig.
Vielen Dank nochmal an tom_84 für die Schablone
Achja den Anschluss für den BC hab ich auch in die HotPipe gesetzt
Ölkühler ist drinn und Air BOX ist fertig.
Vielen Dank nochmal an tom_84 für die Schablone
Achja den Anschluss für den BC hab ich auch in die HotPipe gesetzt
Re: Dentor`s Silvia
Es ist geschafft, die mein persönliches Stage1 ist erreicht.
War gestern bei der DEKRA und habe alles abnehmen lassen.
Für die, die es interessiert:
HKS Hi Power mit OEM Krümmer+ Turbo, 3“ Knie und DP und OEM Hauptkat bei 0,5bar LD ist über eine Fahrtgeräuschmessung per Einzelabnahme legal eintragbar. 74dB Fahrt und 94db Standgeräusch.
Des Weiteren ist auch das K-Sport TRACK RACING eintragbar, weil es für die 9.8er Feder ein Gutachten gibt. Zwar nicht für die S14 aber für irgendwas anderes mit ähnlicher Achslast.
BOV und LLK wollte er nicht eintragen, aber er meinte das muss nicht und habe auch so die HU bestanden.
Werd sie dann wohl im April zulassen… noch sooo lange warten ^^
Ich muss das EVC-S noch genauer einstellen, macht bei normaler Fahrweise die eingestellten 0,75 aber wenn man im 1. voll aufdreht hab ich Peaks bis 0,9bar.
Dann hab ich ein Knacken vorn links, wenn ich im Stand das Rad einschlage. Was meint ihr, zu viel oder zu wenig Vorspannung auf der Feder oder was ganz anderes?
Achja und ich muss noch was mit der Sturz an der HA machen... -3° sind ein wenig viel :rolleyes:
War gestern bei der DEKRA und habe alles abnehmen lassen.
Für die, die es interessiert:
HKS Hi Power mit OEM Krümmer+ Turbo, 3“ Knie und DP und OEM Hauptkat bei 0,5bar LD ist über eine Fahrtgeräuschmessung per Einzelabnahme legal eintragbar. 74dB Fahrt und 94db Standgeräusch.
Des Weiteren ist auch das K-Sport TRACK RACING eintragbar, weil es für die 9.8er Feder ein Gutachten gibt. Zwar nicht für die S14 aber für irgendwas anderes mit ähnlicher Achslast.
BOV und LLK wollte er nicht eintragen, aber er meinte das muss nicht und habe auch so die HU bestanden.
Werd sie dann wohl im April zulassen… noch sooo lange warten ^^
Ich muss das EVC-S noch genauer einstellen, macht bei normaler Fahrweise die eingestellten 0,75 aber wenn man im 1. voll aufdreht hab ich Peaks bis 0,9bar.
Dann hab ich ein Knacken vorn links, wenn ich im Stand das Rad einschlage. Was meint ihr, zu viel oder zu wenig Vorspannung auf der Feder oder was ganz anderes?
Achja und ich muss noch was mit der Sturz an der HA machen... -3° sind ein wenig viel :rolleyes:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Re: Dentor`s Silvia
juhu, noch eine S14a Racing aus der umgebung fertig (vorrausgesetzt du bist wieder in Zwickau^^)
was hältst du von ner art Saison-Start-Treffen? hier in der umgebung gibt's ja ein paar Racings, und die alle auf einem haufen käme richtig cool
was hältst du von ner art Saison-Start-Treffen? hier in der umgebung gibt's ja ein paar Racings, und die alle auf einem haufen käme richtig cool
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
Re: Dentor`s Silvia
Ja währ cool. Ich meld mich, wenn ich mit ihr wieder in Z bin
Re: Dentor`s Silvia
Heute mal das gute Wetter genutzt und nen kleines Treffen veranstaltet.
BuzzDee bekommt jetzt auf jeden Fall den Titel Drift King von mir.
Ich muss vorne mehr Sturz einstellen, schiebt ganz schön drüber, aber sonst bin ich mit meiner kleinen echt zufrieden.
BuzzDee bekommt jetzt auf jeden Fall den Titel Drift King von mir.
Ich muss vorne mehr Sturz einstellen, schiebt ganz schön drüber, aber sonst bin ich mit meiner kleinen echt zufrieden.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.