Basti930´s S14a
Re: Basti930´s S14a
was hat denn die stockhässliche front mit den Schweissarbeiten zu tun?
das is scho bissl unsachlich gewesen.
das is scho bissl unsachlich gewesen.
Das ist ein verdammt guter Burger.
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
ja das hat der herr eben von anfang an nicht kapiert und sucht seine ausreden in lächerlichen posts :lach:
under construction ...
- mik
- Vielschreiber
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
*erzähler stimme*
Es war eine schlimme Nacht für den kleinen Kouki. Der böse Evil Mammut hat alle seine Freunde in die Presse gedrückt und zerstört. Der kleine Kouki fuhr verängstigt durch eine Waldpassage, der Motor lief, doch er hatte zwei Rostlöcher. Diese machten ihn zu einem Ziel von Evil Mammut. Dieser hatte es abgesehen, sämtliche rostige SX zu zerstören, um die Menschheit vor dem Zerfall zu retten (oder so ähnlich). Kouki fuhr nun in einen Nebeligen Abschnitt des Waldes, als aus dem nichts ein blauer Blitz den dunklen Wald erleuchtete. Mit großem Augen sah er ihn an. "Die Legende, sie ist wahr!" schrei der kleine kouki, als sich langsam der riesengroße RustBoy vor ihm aufbaute. Hilf mir! Hilf mir! Der böse Evil Mammut will mich zerpressen!
"Ararragagahhghhh Araghaghghgh" schrie Rust Boy und find an zu schweissen. So lebten beide bis an ihr lebensende in Frieden.
Es war eine schlimme Nacht für den kleinen Kouki. Der böse Evil Mammut hat alle seine Freunde in die Presse gedrückt und zerstört. Der kleine Kouki fuhr verängstigt durch eine Waldpassage, der Motor lief, doch er hatte zwei Rostlöcher. Diese machten ihn zu einem Ziel von Evil Mammut. Dieser hatte es abgesehen, sämtliche rostige SX zu zerstören, um die Menschheit vor dem Zerfall zu retten (oder so ähnlich). Kouki fuhr nun in einen Nebeligen Abschnitt des Waldes, als aus dem nichts ein blauer Blitz den dunklen Wald erleuchtete. Mit großem Augen sah er ihn an. "Die Legende, sie ist wahr!" schrei der kleine kouki, als sich langsam der riesengroße RustBoy vor ihm aufbaute. Hilf mir! Hilf mir! Der böse Evil Mammut will mich zerpressen!
"Ararragagahhghhh Araghaghghgh" schrie Rust Boy und find an zu schweissen. So lebten beide bis an ihr lebensende in Frieden.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
- Vorname: Slawa
- Spamabfrage: Mensch
Serwus Basti.
Glückwunsch zum Erwerb einer Racing Silvia :bindafür: :bindafür: :bindafür:
Viel Spass mit der Lady.
PS: ich werde bei mir auch bald das Wurzelholz ersetzen(warscheinlich folieren oder sogar lackieren).
Glückwunsch zum Erwerb einer Racing Silvia :bindafür: :bindafür: :bindafür:
Viel Spass mit der Lady.
PS: ich werde bei mir auch bald das Wurzelholz ersetzen(warscheinlich folieren oder sogar lackieren).
-
- Mitglied
- Vorname: Florian
- Spamabfrage: Quapil
Mik beweist seine Photoshop Skills
Sogenanntes "Wandering" bei Menschen mit Demenz: Unruhiges umhergehen, oft aus Gründen wie Unbequemlichkeit, Unruhe, oder auch weil sie schlichtweg vergessen haben weshalb sie eigentlich gerade losgegangen sind.
-
- Einsteiger
- Vorname: Andreas
Mik ich feier dich gerade!
- KrisMe
- Öfter hier
- Vorname: Kristof
Aus meiner Sicht alles richtig gemacht, erst Rost beseitigen und dann kann man an die anderen Sachen gehen :top:
Lass dich jetzt hier bloß nicht verunsichern, mir hat das Forum bis jetzt immer lieb und nett geholfen. Unterschied war, dass ich noch jung und unerfahren war und deswegen alles hinterfragen musste :lach:
Zum Thema Wurzelholz: Langsam würde ich es wieder geil finden, wenn es meine Amaturen zieren würde, hat irgendwie was :ja:
Lass dich jetzt hier bloß nicht verunsichern, mir hat das Forum bis jetzt immer lieb und nett geholfen. Unterschied war, dass ich noch jung und unerfahren war und deswegen alles hinterfragen musste :lach:
Zum Thema Wurzelholz: Langsam würde ich es wieder geil finden, wenn es meine Amaturen zieren würde, hat irgendwie was :ja:
Tuna on white, no crust.
- Basti930
- Mitglied
- Vorname: Basti
- Spamabfrage: SR20DET
Wir können gerne tauschenKrisMe wrote:
- KrisMe
- Öfter hier
- Vorname: Kristof
Ich habe mein Interieur nur gedippt, kann ich wieder abziehen
Tuna on white, no crust.